Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #065: KISS verabschieden sich mit einem großen KNALL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viel zu viel Sonne da draußen, darum sind wir lieber im Keller geblieben und haben eine neue Folge von METAL HAMMER WEEKLY WARFARE gedreht!

Das sind die Themen der neuen Folge:

Mathematik-Fuchs Kalle rechnet exklusiv für euch aus, wie lang es Kiss noch geben wird, freut sich darauf, vielleicht doch die orginalen Misfits wieder mal live zu sehen und kommentiert das Mimimi der Cavalera-Brüder. Zudem hat er wichtige Hinweise darauf, welche zwei YouTube-Channels ihr nicht verpassen dürft – schön asozial und nicht immer politisch korrekt.

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #065

  • Album der Woche: Vallenfyre FEAR THOSE WHO FEAR HIM
  • Song der Woche: Barbarian Swords ‚Christian Sworms‘

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen

Zum letzten Mal bekommen wir die geschminkten Antlitze der Glam-Rocker zu Gesicht. Ein letztes Mal wird die Zunge von Gene Simmons vor der Kamera herumschlabbern. Einmal noch bevor die KISS-Ära – geprägt von hohen Hacken, absurder Pyrotechnik und ikonischen Refrains – zu Ende geht. Denn im vergangenen September kündigten Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer ihren Abschied an. Einige Termine verbleiben; Gelegenheit, KISS live zu erleben, gibt es also noch. 46 Jahre dauerte ihre Karriere im Rock-Olymp an. Die Liste an Equipment, das KISS währenddessen zwischen die Finger bekam, muss dementsprechend endlos sein. Hier also ein kleiner…
Weiterlesen
Zur Startseite