Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #073: Sommerlöcher und Wacken

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

WACKEEEEEEEEEEN! Nee, Moment! Wir sind ja gar nicht da, sondern hier geblieben, um im kühlen Keller eine neue und heiße Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE für euch zu drehen. So sieht Aufopferung aus, verdammt!

Verdammt sei auch das Sommerloch, denn die Themen sind etwas mager ausgefallen. Aber das hält uns nicht davon ab, für euch mal wieder alles zu geben, ganz im Gegenteil.

Diese Themen haben wir dieses Mal für euch:

Abbath, gib acht! Es ereignete sich auf dem Festival Metaldays in Slowenien. Abbath wollte kurz vor Ende des Gigs noch einmal für Stimmung sorgen, erstürmte einen Hügel, um mit den Fans abzuklatschen, wollte dann besagten Berg wieder absteigen und dann… tja, dann stürzte er. Doch einem norwegischen Krieger kann nichts anhaben und so ist dem guten Abbath nichts passiert. Aber schaut einfach selbst.

Schauen könnt ihr auch bei Myrkur: Die dänische Black-Metal-Dame hat nämlich einen Videoclip zum Song ‘Ulvinde’ veröffentlicht. Das Lied stammt aus ihrem zweiten Album MARERIDT, welches am 15. September 2017 veröffentlicht wird.

Kommentieren könnt ihr auch unter jeder Folge und da ihr das immer so fleißig macht, widmen wir uns dieses Mal wieder ausgiebig den Kommentaren der Woche.

In diesem Sinne: Wir kriechen jetzt zurück ins Sommerloch!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #073

  • Album der Woche: ACCEPT – The Rise Of Chaos
  • Song der Woche: SCHAFOTT – By The Lust Of The Witch

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen