Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #083: Der Metal-Monokini!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wochenende! Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, nämlich den Genuss einer neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE. Unser Interview-Special geht munter weiter und dieses Mal haben wir uns mit Pighead über Merchandise der etwas besonderen… oder sollten wir sagen… der etwas knapperen Art unterhalten.

Kalle Faust trägt am Anfang des Videos Kapuze und Mütze und das kann nur eines bedeuten: Der Herbst ist da. Und bald werden die Uhren auch auf Winterzeit umgestellt. Nicht vergessen also: Am 29. Oktober 2017 müsst ihr eure Uhren eine Stunde zurückstellen. Wenn das mal kein Service von uns ist, dann wissen wir auch nicht.

In diesem Sinne: Yeah, eine Stunde länger schlafen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #083


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Interview mit Betraying The Martyrs

Ihr hattet diesen Sommer nicht nur erfreuliche Ereignisse zu verbuchen. Euer Bandwagen mit sämtlichem Equipment hatte Feuer gefangen. Das klingt ziemlich schrecklich. Wie genau ist das passiert? Wir haben in Los Angeles gespielt und mussten den Wagen sehr schnell irgendwie beladen. Wir hatten einen recht alten Sprinter und nach knapp drei Stunden Fahrt hat der Generator dann Feuer gefangen und es brannte im hinteren Teil des Wagens. Wir haben angehalten und mussten alle raus. Es war so gegen 4 Uhr morgens und der Sprinter ist komplett explodiert. Das war irre. Ihr habt danach eine GoFundMe-Kampagne gestartet und um spenden gebeten. Konntet…
Weiterlesen
Zur Startseite