Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #083: Der Metal-Monokini!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wochenende! Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, nämlich den Genuss einer neuen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE. Unser Interview-Special geht munter weiter und dieses Mal haben wir uns mit Pighead über Merchandise der etwas besonderen… oder sollten wir sagen… der etwas knapperen Art unterhalten.

Kalle Faust trägt am Anfang des Videos Kapuze und Mütze und das kann nur eines bedeuten: Der Herbst ist da. Und bald werden die Uhren auch auf Winterzeit umgestellt. Nicht vergessen also: Am 29. Oktober 2017 müsst ihr eure Uhren eine Stunde zurückstellen. Wenn das mal kein Service von uns ist, dann wissen wir auch nicht.

In diesem Sinne: Yeah, eine Stunde länger schlafen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #083

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite