Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #31: Slayer: brutale Video-Trilogie beendet, Scorpions covern Motörhead

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 31. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Slayer beenden ihre brutale Video-Trilogie zu REPENTLESS und wir Fragen uns: Braucht es wirklich derart brutale Szenen? Architects spielen kurz nach dem Ableben von Tom Searle – und wollen damit das Leben ihres verstorbenen Gitarristen feiern. Auch Scorpions und Mikkey Dee ehren einen Verstorbenen: In Andenken an Lemmy Kilmister coverten sie einen Motörhead-Song.

Außerdem: Ein episches Intro, das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: Serious Black – MIRRORWORLD. Song der Woche: Grave Desecrator – ‘SxSxSx (Sex, Sin and Satanism)’. Interview der Woche: Rock im Wald

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: "Dave Lombardo ist gestorben für mich"

Kerry King hat im Zuge der Ankündigung seines Solodebüts FROM HELL I RISE ein Interview mit US-amerikanischen Rolling Stone geführt. Darin sprach der Gitarrist auch über seine zwei einstigen Band-Kollegen Dave Lombardo und Tom Araya. Ersterer sei für ihn gestorben, mit Letzterem habe er seit der finalen Slayer-Show null Komma null Kontakt gehabt. In den Rücken gefallen "Lombardo ist gestorben für mich", stellt Kerry King unverblümt klar. Zu den Gründen für diese Gefühle gab der 59-Jährige an: "Dave hat eine Schimpftirade vom Stapel gelassen, als wir gerade auf einem Flug nach Australien waren. Und er wusste, dass wir für die…
Weiterlesen
Zur Startseite