Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #31: Slayer: brutale Video-Trilogie beendet, Scorpions covern Motörhead

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 31. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Slayer beenden ihre brutale Video-Trilogie zu REPENTLESS und wir Fragen uns: Braucht es wirklich derart brutale Szenen? Architects spielen kurz nach dem Ableben von Tom Searle – und wollen damit das Leben ihres verstorbenen Gitarristen feiern. Auch Scorpions und Mikkey Dee ehren einen Verstorbenen: In Andenken an Lemmy Kilmister coverten sie einen Motörhead-Song.

Außerdem: Ein episches Intro, das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche.

Album der Woche: Serious Black – MIRRORWORLD. Song der Woche: Grave Desecrator – ‘SxSxSx (Sex, Sin and Satanism)’. Interview der Woche: Rock im Wald

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Bostaph und Kerry King machen gemeinsam neue Musik – und es wird nach Slayer klingen

Es ist schon länger bekannt, dass Kerry King nach seiner Zeit bei Slayer an einem neuen musikalischen Projekt werkelt. Erst kürzlich gab der 56-Jährige bekannt, dass er schon zwei Alben voll neuer Musik geschrieben hat, sich aber bewusst die Rosinen herauspicken will. Wer neben King noch Teil seines neuen  Solo-Projekts sein wird, darüber war lange Zeit nichts bekannt. Und auch zuletzt sagte King sogar noch, dass es neben ihm noch keine weiteren Musiker gibt. Nun, das scheint sich jetzt geändert zu haben. Denn Ex-Slayer-Drummer Paul Bostaph hat jetzt bestätigt, mit King gemeinsame Sache zu machen. Slayer ohne Slayer In einem…
Weiterlesen
Zur Startseite