Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #81: Necrophobic Interview Special

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unser Interview-Special geht in die nächste Runde! Wir haben uns mal wieder redefreudige Interviewpartner geschnappt und sie vor die Kamera gezerrt. Spannt also eure Lauscher auf, macht es euch bequem und lasst euch diese fulminante Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE nicht entgehen! Dieses Mal standen uns Necrophobic Rede und Antwort.

In diesem Sinne: Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #081:


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kinder hören zum ersten Mal Guns N' Roses

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Metal-Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder erstmals Metallica hören und Teenager sich Videos von Marilyn Manson ansehen! (und sich unterhaltsam schockiert zeigen!) Jetzt gibt es ein neues Video, in dem Kinder zum ersten Mal Guns N' Roses hören - und angesichts der unglaublich herzerwärmenden Reaktionen der Kids glauben wir nicht mehr an die Aussage “Rock ist tot!”. Stattdessen sind wir sicher, dass es auch in Zukunft viele Fans verzerrter Gitarrenklänge geben wird -…
Weiterlesen
Zur Startseite