Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Metal in Film und Fernsehen: Slash, Amon Amarth, AC/DC u.a. rockten 2014 den Bildschirm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Carcass und Goatwhore sorgen in einer US-Krimi-Serie für Gewalt, Amon Amarth machen im Kino die Wikinger, Die Kassierer werden im Fernsehen für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, Slash plaudert mit Markus Lanz und AC/DC sorgen bei ‘Wer wird Millionär?’ mit Günther Jauch für einen mittelschweren Skandal.

Hier unten auf der Seite findet ihr einen Überblick über die härtesten TV- und Kino-Momente im Metal-Jahr 2014!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten lokalen Koop-Spiele für actionreiche Multiplayer-Gefechte

Viele Gamer zocken am liebsten im Multiplayer über das Internet, weil sie gerne mit anderen Personen zusammen spielen. Noch mehr Spaß macht aber der lokale Multiplayer, bei dem man oftmals im Koop-Modus zu zweit auf der Couch sitzt und gemeinsam spannende Abenteuer erleben kann. Bei – aus heutiger Sicht – Retro-Konsolen wie zum Beispiel das SNES, gab es sehr viele Spiele mit lokalem Koop-Modus. Heutzutage sind solche Games zwar etwas rarer geworden, aber natürlich existieren sie immer noch. Hier daher eine Übersicht der besten Games mit lokalem Multiplayer beziehungsweise Koop-Modus. Die besten lokalen Koop-Games: Portal 2 In dem Puzzle-Plattformer „Portal…
Weiterlesen
Zur Startseite