Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Jahr 2007 – ihr erinnert euch!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Hey Metal Hammer,

das Metal Jahr 2007 ist nun fast Geschichte. Doch während ich hier sitze und ein Bier zu mir nehme, sehe ich meine persöhnlich größte Errungenschaft des Jahres:

Über meinem Computer hängt ein Hemd…

Aber wieso hängt dieser Freak ein Hemd in sein Zimmer?

Ganz einfach: Dieses Hemd ist von meinem absoluten Lieblings-Schreihals Max Cavalera (ehem. Sepultura, jetzt Soulfly)!

Es war der letzte Tag vom Summer Breeze Festival und ich kämpfte mich in die erste Reihe, um ihn zu sehen – Max Cavalera Metal-Gott! Und was macht er nach den ersten paar Songs? Nach ‚SeekŽn Strike‘ wirft er sein Hemd weg und ich habs gefangen! Ich! Einfach der Wahnsinn! Tausende Fans sind da und ich fang Max Hemd.

Euch noch ein schönes Rest-Jahr und bis zum nächsten Jahr!“

Fabian, 17, aus München

Falls auch ihr eure intensivste Erinnerung an das Metal-Jahr 2007 hier veröffentlicht sehen möchtet, könnt ihr sie einfach an Metal-Jahr-2007@metal-hammer.de schicken. Wenn ihr ein Foto mitsendet, veröffentlichen wir natürlich auch das.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite