Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal-Konzert im neuen Ghostbusters-Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach langem hin und her war im Sommer 2015 endlich klar: Es entsteht tatsächlich ein dritter ‘Ghostbusters’-Film. Als sich herausstellte, dass die neuen Geisterjäger von einem komplett weiblichen Cast gespielt werden, wurde einiges Unbehagen bei den Fans der Comedy-Reihe laut.

Zumindest Metalheads dürfte der neue Trailer zum Film jetzt aber besänftigen: Anscheinend spielt ein Metal-Konzert eine nicht unerhebliche Rolle in ‘Ghostbusters’. Seht hier das Video:

Der dritte ‘Ghostbusters’-Film wird im Juli 2016 in den Kinos anlaufen. Die Hauptrollen spielen erstmals Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Weitere Darsteller sind Chris Hemsworth, Andy Garcia, Michael K. Williams, Neil Casey und Matt Walsh.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Cristina Scabbia (Lacuna Coil): Glücklich über Frauenzuwachs

Lacuna Coil-Sängerin Cristina Scabbia äußerte sich jüngst in einem Interview mit dem spanischen Metalovisión über die wachsende Zunahme von Musikerinnern im Metal-Genre. "Als ich mit Lacuna Coil vor mehr als zwanzig Jahren anfing, gab es nur sehr, sehr wenige Bands mit Frauen im Line-up. Und heutzutage sieht man sie überall, was mich wirklich glücklich macht", freut sich Scabbia. "Gleichzeitig möchte ich dieses Thema aber auch nicht überstrapazieren oder Druck auf die Bands ausüben. Denn für mich ist das solch eine normale Sache, dass man eigentlich nicht darüber reden müssen sollte. Was ich damit meine, ist, dass es Mädchen gibt, die…
Weiterlesen
Zur Startseite