Metal-Magazin ernennt IOWA zum besten Album des 21.Jahrhunderts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Top 100 besten Alben des 21-Jahrhunderts wurden von den Autoren des METAL HAMMER UK, Lesern, Bands und deren Fans gewählt. Wie teamrock.com jetzt enthüllt, geht Platz 1 an IOWA von Slipknot.

Es beginnt mit beklemmenden Schreien und gipfelt in einem Gefühl des bevorstehenden Horrors“, setzt METAL HAMMER UK zur Erklärung an. „Und dann explodiert es. Fiese Death Metal-Blastbeats und Riffs die so klingen, als kämen sie als Mahnung direkt aus den Tiefen der Hölle. Nein, das zweite Slipknot-Album war nicht bloß eine Fortsetzung ihres berüchtigten Debuts: IOWA war eine Kriegserklärung.“

Weitere Plätze wurden u.a. von System Of A Down, Lamb Of God, Behemoth, Deftones, Marilyn Manson, Iron Maiden und Gojira belegt. Wer die komplette Liste sehen will, muss sich die aktuelle Ausgabe des METAL HAMMER UK ordern und deren Titel-Story studieren.

Was meint ihr? Ist die Platzierung von IOWA als bestes Metal-Album des des 21-Jahrhunderts gerechtfertigt?

teilen
twittern
mailen
teilen
Knotfest Germany

Knotfest Germany Das erste Knotfest Germany findet am 30.07.2022 statt. Veranstaltungsort Das Knotfest Germany findet in der Rudolf Weber-Arena in Oberhausen statt. Adresse: Arenastraße 1 46047 Oberhausen www.rudolf-weber-arena.de Preise & Tickets Ein Ticket kostet 121,- Euro (inkl. Gebühr) und ist hier erwerbbar. Zusätzlich gibt es erheblich teurere VIP-Pakete und VIP-Upgrades sowie Travel Packages, die mit einer Hotelübernachtung gekoppelt sind. Bands Alle Acts in alphabetischer Reihenfolge: Bleed From Within Cattle Decapitation Ghostemane In Flames Jinjer Malevolence Meshuggah Slipknot Tesseract Vended Running Order Momentan steht noch keine Running Order fest.   Anfahrt zum Knotfest Germany --- Bestens informiert über dieses und alle…
Weiterlesen
Zur Startseite