Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Club-Konzert für 350 Fans in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das wird man wohl nicht mehr allzu oft erleben dürfen: Metallica geben ein geheimes Club-Konzert am 14. November 2016 in Berlin – Vor nur 400 Fans!

Um bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein, müsst ihr eines der begehrten Tickets gewinnen. Es wird keinen freien Verkauf geben.

Macht bei unserem Gewinnspiel mit und seht Metallica am 14.11. in Berlin!

Am 14.11. werden Metallica an einem noch geheimen Ort in Berlin auf einem exklusiven Event live spielen. Sie wollen damit vorab ihr am 28. November erscheinendes Album HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT feiern. Um eines der 400 Tickets zu gewinnen, könnt ihr zum Beispiel an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

Metallica kommen nach Berlin – Und ihr könnt dabei sein!

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite