Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Club-Konzert für 350 Fans in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das wird man wohl nicht mehr allzu oft erleben dürfen: Metallica geben ein geheimes Club-Konzert am 14. November 2016 in Berlin – Vor nur 400 Fans!

Um bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein, müsst ihr eines der begehrten Tickets gewinnen. Es wird keinen freien Verkauf geben.

Macht bei unserem Gewinnspiel mit und seht Metallica am 14.11. in Berlin!

Am 14.11. werden Metallica an einem noch geheimen Ort in Berlin auf einem exklusiven Event live spielen. Sie wollen damit vorab ihr am 28. November erscheinendes Album HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT feiern. Um eines der 400 Tickets zu gewinnen, könnt ihr zum Beispiel an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

Metallica kommen nach Berlin – Und ihr könnt dabei sein!

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield startet guter Dinge ins neue Jahr

Während der aktuellen Episode des ‘The Metallica Report’-Podcasts, der exklusive Einblicke in das Leben der Mitglieder der Thrash-Institution gewähren soll, blickt Frontsänger James Hetfield nostalgisch auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Wohlgesinnt auf ein Neues So drückt der Musiker mehrfach seine Dankbarkeit für all die vermeintlichen Selbstverständlichkeiten aus, die das Leben so bereichern. Neujahrsvorsätze seien im Hetfield-Lager nicht ganz üblich; Geschehenes zu reflektieren dafür umso eher. So erklärt der Musiker: „Ich halte normalerweise nicht so viel von Silvester- und Neujahrsangelegenheiten. Aber wenn ich so über das vergangene Jahr nachdenke, bin ich super dankbar für das, was ich habe, was ich…
Weiterlesen
Zur Startseite