Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica: Club-Konzert für 350 Fans in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das wird man wohl nicht mehr allzu oft erleben dürfen: Metallica geben ein geheimes Club-Konzert am 14. November 2016 in Berlin – Vor nur 400 Fans!

Um bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein, müsst ihr eines der begehrten Tickets gewinnen. Es wird keinen freien Verkauf geben.

Macht bei unserem Gewinnspiel mit und seht Metallica am 14.11. in Berlin!

Am 14.11. werden Metallica an einem noch geheimen Ort in Berlin auf einem exklusiven Event live spielen. Sie wollen damit vorab ihr am 28. November erscheinendes Album HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT feiern. Um eines der 400 Tickets zu gewinnen, könnt ihr zum Beispiel an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

Metallica kommen nach Berlin – Und ihr könnt dabei sein!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus nimmt Album mit Metallica-Covern auf

Die Beliebtheit von Metallica befindet sich schon seit ein paar Jahren auf einem regelrechten Hoch. Das führt bin hinein in die Pop-Kultur: Menschen, von denen man niemals erwartet hätte, das sie auf James Hetfield und Co. abfahren, tragen Band-Shirts. Und bei der Grammy-Verleihung im Jahr 2017 performte Lady Gaga ‘Moth Into Flame’ zusammen mit den "Four Horsemen". Gegenseitige Zuneigung Nun gibt es ein weiteres Pop-Sternchen, das etwas aus seiner Liebe zu Metallica macht. Und zwar handelt es sich dabei um Miley Cyrus. Die 27-Jährige nimmt zurzeit tatsächlich ein ganzes Album auf, auf dem sie ausschließlich Metallica-Songs covert. Dies plauderte die…
Weiterlesen
Zur Startseite