Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Eigene Whiskey-Marke und Brennerei geplant

von
teilen
mailen
teilen

Iron Maiden-Bier und Motörhead-Whiskey haben gezeigt: Band-Fusel verkauft sich wunderbar. Mit einem Musiker-Logo-verzierten Bier nahm Metallica ebenfalls an der alkoholischen Genusserzeugung zu Verkaufszwecken teil und schließen nun mit einer geplanten Whiskey-Marke daran an.

Dabei spinnen sie die Idee noch ein wenig weiter und wollen laut Ultimate Classic Rock auch eine eigene Brennerei mit drei möglichen Standpunkten entstehen lassen. Diese stehen jedoch noch nicht genau fest.

Den perfekten Song zum Bewerben ihrer Spirituose hat Metallica immerhin bereits vor einigen Jahren mit ihrem Cover zu ‘Whiskey In The Jar’ geschaffen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Metallica: James Hetfield verschenkt über 400 Hektar Land

teilen
mailen
teilen
Avatar: Gegründet wegen LOAD & RELOAD von Metallica

Metallica sind sicherlich für unzählige Bands ein wichtiger musikalischer Einfluss. Insofern dürfte es auch niemanden verwundern, dass sich Avatar-Frontmann Johannes Eckerström nun in einem Interview mit Radioactive MikeZ vom Radiosender 96.7 KCAL-FM ebenfalls zu den "Four Horsemen" bekannt hat. Womöglich könnten jedoch die beiden Studioalben von James Hetfield und Co., die der Schwede in diesem Zusammenhang anführt, für Stirnrunzeln sorgen. Inspiration im Unglück Avatar werden im Übrigen als Support Act für Metallica bei den anstehenden Stadionkonzerten in Europa im kommenden Jahr in Aktion treten. Eckerström sollte nun dazu Auskunft geben, was er sich bei diesen Konzerten von den vier US-amerikanischen…
Weiterlesen
Zur Startseite