Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Anzeige

Metallica: Gewinnt eine streng limitierte Violine zur bevorstehenden Veröffentlichung von S&M2

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica sind fleißig wie nie: Nicht nur, dass die Band derzeit Ideen für das nächste Album sammelt und Ende August auch ihr erstes Live-Konzert im Jahr 2020 spielen wird. Am 28. August erscheint außerdem S&M2 auf CD, Vinyl, DVD und Blu-ray. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt der „Symphony & Metallica“-Konzertreihe aus dem vergangenen Jahr, die an zwei Abenden gemeinsam mit dem Symphonieorchester von San Francisco veranstaltet wurde. 20 Jahre nach dem ersten S&M-Auftritt haben sich James Hetfield & Co. wieder mit dem legendären Orchester zusammengetan und ihre größten Hits mit einer Prise Klassik veredelt.

Gewinnt eine streng limitierte Metallica-Violine

Auf BILD.de wird die bevorstehende Veröffentlichung von S&M2 zum Anlass genommen, um eine edle und handbemalte Violine im S&M2-Design zu verlosen, von der weltweit nur 100 Exemplare existieren und die nirgendwo gekauft werden kann. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine simple Frage beantworten und eine aktive BILDplus-Mitgliedschaft haben. Teilnahmeschluss ist der 26.08.2020. Folgt einfach dem untenstehenden Link, um am Gewinnspiel teilzunehmen und mehr zu erfahren.

Viel Erfolg!

Jetzt S&M2-Violine von Metallica gewinnen

Über S&M2:

Metallica kündigen mit S&M2 eine Fortsetzung zu ihrem Mega-Erfolg S&M an. Das Album wird in vielen verschiedenen Formaten am 28. August erscheinen. Es wurde anlässlich der Eröffnung des San Francisco Chase Centers am 06. und 08. August 2019 aufgenommen. Zum zwanzigsten Jubiläum des Grammy-prämierten Vorgängers spielen die Heavy Metal-Legenden erstmals wieder gemeinsam mit der San Francisco Symphony.

S&M2 ist sowohl klanglich als auch visuell ein Meilenstein im Repertoire von Metallica. Das von Greg Fidelman mit James Hetfield und Lars Ulrich produzierte Live-Album fängt mehr als zweieinhalb Stunden Konzertimpressionen ein. Die ausverkauften Shows wurden von den 40.000 Fans, die aus fast 70 Ländern angereist waren, begeistert aufgenommen. Nun haben alle Fans, die den Konzertfilm im Oktober 2019 nicht im Kino sehen konnten, die Chance auf das volle Metallica-Erlebnis für Zuhause.

(Pressetext von Universal Music)

teilen
twittern
mailen
teilen