Metallica Gitarrist Kirk Hammet verkauft sein Haus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr wolltet schon immer mal sehen, was Kirk Hammet außer der aus SOME KIND OF MONSTER bekannten Ranch noch so bewohnte?

Dann könnt ihr jetzt eine virtuelle Tour durch sein Anwesen in San Francisco machen, das momentan für 10,5 Millionen Dollar (schlanke 7,77 Millionen Euro) auf dem Markt ist. Einfach dem Link folgen und auf „Panoramas“ klicken:

>>> Tour durch Kirks Haus

Außerdem gibt es Grundrisspläne der einzelnen Stockwerke:

>>> Grundrisse

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine & James Hetfield: Das geplatzte Projekt

Der Sache zwischen Dave Mustaine und Metallica soll allem Anschein nach noch eine zweite Chance gegeben worden sein. Wie der ehemalige Metallica-Gitarrist kürzlich gegenüber guitar.com verriet, soll 2015 die Planung für ein gemeinsames Projekt aufgegriffen worden sein, was die Musiker zum ersten Mal seit 1983 wiedervereint hätte. Dabei hätte es sich um eine Neuauflage des 1982 erschienenen Metallica-Demos NO LIFE ’TIL LEATHER gehandelt, dem stellte sich allerdings ein anderes Projekt der Thrasher in den Weg, was dazu führte, dass das Projekt scheiterte. Kommunikationsfehler? In dem Interview mit guitar.com verriet Mustaine, dass er im Rahmen dieser geplanten Zusammenarbeit zum letzten Mal…
Weiterlesen
Zur Startseite