Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Metallica Gitarrist Kirk Hammet verkauft sein Haus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr wolltet schon immer mal sehen, was Kirk Hammet außer der aus SOME KIND OF MONSTER bekannten Ranch noch so bewohnte?

Dann könnt ihr jetzt eine virtuelle Tour durch sein Anwesen in San Francisco machen, das momentan für 10,5 Millionen Dollar (schlanke 7,77 Millionen Euro) auf dem Markt ist. Einfach dem Link folgen und auf „Panoramas“ klicken:

>>> Tour durch Kirks Haus

Außerdem gibt es Grundrisspläne der einzelnen Stockwerke:

>>> Grundrisse

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallicas ‘Master Of Puppets’ rückwärts auf Gitarre gespielt

Cover-Versionen zu Metallica-Songs schwirren zu Hauf durch das Internet. Dabei erweist es sich zunehmend als schwierig auf wirklich originelle Ideen zu stoßen. Gitarrist Bradley Hall hat jedoch einen eindrucksvollen Gedankenblitz in seinen Videos umgesetzt. Er weiß sich darauf zu Verstehen, Metal-Gitarrensoli zu lernen und dann rückwärts zu spielen. So hat er sich kürzlich auch Kirk Hammetts ‘Master of Puppets’-Solo zur Brust genommen. Das Video wurde ohne jegliche Tricks bei der Studio- oder Videobearbeitung aufgenommen, was man an der Uhr im Hintergrund erkennen kann. Anschließend lässt Bradley das Gespielte mit einer Videobearbeitungssoftware rückwärts abspielt, was dazu führt, dass das Solo nun in…
Weiterlesen
Zur Startseite