Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Kirk Hammett plant ein Buch über fast alles das nicht Metal ist

von
teilen
mailen
teilen

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett hat ein Faible, fast sogar eine Obsession, für Horrorfilm-Poster, Comics und diversen Sammelkram. Damit verbringt er sogar so viel Zeit, dass er jetzt das nach einem Misfits-Songs benannte Buch TOO MUCH HORROR BUSINESS veröffentlichen möchten.

„Seit ich mich zurück erinnern kann, interessiert mich das. Ich war damals sechs Jahre alt, als ich mein erstes Monster-Magazin in San Francisco gefunden habe,“ erinnert er sich in einem Interview.

In einem Sammlung findet sich verschiedene Raritäten zum Beispiel von LONDON AFTER MIDNIGHT, KING KONG oder DRACULA, während er eine Lieblingsfilme allerdings als THE MUMMY oder vielleicht BRIDE OF FRANKENSTEIN bezeichnet. So oder so wissen Fans damit, auf was für eine Art von Buch sie sich bei TOO MUCH HORROR BUSINESS vorbereiten können.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite