Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Lars Ulrich spielt sich selbst in „Get Him To The Greek“

von
teilen
mailen
teilen

Noch nichts von einem Film namens „Get Him To The Greek“ gehört? Wird eine neue, wahrscheinlich lecker überdrehte Komödie von Nicholas Stoller. Den muss man nicht wirklich kennen – also warum schreiben wir drüber?

Na weil Metallica-Drummer Lars Ulrich einen kleinen Cameo-Auftritt hat und sich gleich selber spielt. Ob er das kann? Ob man das sehen muss oder möchte? Entscheidet selbst, hier ist sein Auftritt:

Weitere Artikel zu Lars Ulrich:
+ Dave Mustaine: Metallica wollten Lars Ulrich 1986 feuern
+ Metallica: „notorische Pisser“, die fremde Freundinnen vögeln
+ Metallica: Lars Ulrich und Kirk Hammett nennen ihre Lieblings-Musik

(Foto: (c) Getty Images)

teilen
mailen
teilen
Avatar: Gegründet wegen LOAD & RELOAD von Metallica

Metallica sind sicherlich für unzählige Bands ein wichtiger musikalischer Einfluss. Insofern dürfte es auch niemanden verwundern, dass sich Avatar-Frontmann Johannes Eckerström nun in einem Interview mit Radioactive MikeZ vom Radiosender 96.7 KCAL-FM ebenfalls zu den "Four Horsemen" bekannt hat. Womöglich könnten jedoch die beiden Studioalben von James Hetfield und Co., die der Schwede in diesem Zusammenhang anführt, für Stirnrunzeln sorgen. Inspiration im Unglück Avatar werden im Übrigen als Support Act für Metallica bei den anstehenden Stadionkonzerten in Europa im kommenden Jahr in Aktion treten. Eckerström sollte nun dazu Auskunft geben, was er sich bei diesen Konzerten von den vier US-amerikanischen…
Weiterlesen
Zur Startseite