Toggle menu

Metal Hammer

Search
Um 22 Uhr hier live!

Metallica: Seht die Release-Show zu HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT

von
teilen
mailen
teilen

Heute Abend um 22 Uhr feiern Metallica die Veröffentlichung von HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT. Sie werden im Londoner „House of Vans“ ein intimes Konzert geben. Es gab für diesen feierlichen Abend keine Karten im freien Verkauf.

ABER: Metallica werden ihren Auftritt Live übertragen! Ihr könnt also vom heimischen Sofa aus, mit einem Bier oder einer Limo gemütlich dabei zusehen, wie Hetfield, Ulrich, Hammett und Trujillo ihr Thrash-Feuerwerk abbrennen. Bookmarked euch einfach diesen Artikel und seid live bei der Release-Show zu HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT dabei!

https://youtu.be/H4ZGXySaI0A

Um die Wartezeit bis heute Abend um 22 Uhr zu verkürzen, haben wir hier ein Metallica-Quiz für euch vorbereitet!

Heute ist der große Tag: HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT steht endlich in den Regalen. Metallica haben damit ihr erstes Studioalbum in acht Jahren veröffentlicht und ohnehin kann die Band auf eine 35-jährige Karriere voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

Wenn ihr der Meinung seid, ein echter Metallica-Fan zu sein und alles über die Band zu wissen glaubt, könnt ihr in unserem Metallica-Quiz euer Wissen auf die Probe stellen. In 20 bunt gemischten Fragen könnt ihr beweisen, ein echter Metallica-Profi zu sein.

Metallica-Quiz

http://www.metal-hammer.de/the-unforgiven-iv-alle-metallica-alben-in-einer-rangliste-647997/

teilen
mailen
teilen
Metallica-Fans: Lebenslanges Konzertverbot nach Kletteraktion

Zwei australische Metallica-Fans sehen sich aktuell mit lebenslänglichen Hausverboten im Optus Stadium in Perth konfrontiert. Während des Metallica-Konzerts in Perth am 1. November kletterten sie einen Lautsprecherturm hinauf. Ein Video der Aktion gibt es unten. Gefährliche Aktion Der zwanzigjährige Beau William Loch Rollings und sein 23 Jahre alter Freund Rory Hugh Culpert haben das Optus Stadium in Perth während des dort stattgefundenen Metallica-Konzerts am 1. November offenbar mit einer Boulderhalle verwechselt: Während der Show sprangen die beiden über eine Sicherheitsbarriere und erklommen den zentralen Turm des Konzertstadions, wo sie sich Angaben zufolge in Höhen zwischen zehn und fünfzig Metern festklammerten.…
Weiterlesen
Zur Startseite