Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica sind die Gesichter der Kampagne einer italienischen Modemarke

von
teilen
mailen
teilen

Metallica sind die Gesichter einer neuen Kampagne der italienischen Modemarke Brioni. Das teilte die Band über ihre offizielles Facebook-Profil mit – und legte gleich mit den stylishen Fotos der Session nach, die ihr unten sehen könnt.

Die Band erkärte ihren Fans, dass sie “Mehr als begeistert seien” eingeladen worden zu sein, das Gesicht der italienischen Luxus-Marke zu werden. Die Kampagne von Brioni ist die erste mit dem neuen Creative-Director Justin O’Shea.

Die konstrastreichen Schwarz-Weiß-Bilder wurden von Zackery Michael geschossen.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite