Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Mit Lego nachgebaut: Slipknot, Metallica, Iron Maiden u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nichts ist schmerzhafter, als auf einen Lego-Stein zu treten. Und Schmerz ist Metal! Naheliegend also, bekannte Coverartworks bekannter Metal-Alben aber auch ganze Bands mit Lego nachzubauen.

So oder so ähnlich könnte der Gedankengang von Lego-Fan Adly Syairi Ramly aus Malaysia gewesen sein. Das Ergebnis: Lego-Versionen von Iron Maidens PIECE OF MIND, MASTER OF PUPPETS von Metallica und aller neun Slipknot-Musiker.

Einige Bilder seiner Metal-Legos findet ihr oben in der Galerie, weitere bei Buzzfeed und Twitter.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimebag Darrell: Die besten Fotos des Pantera-Gitarristen

>> zur Großansicht der Galerie   Am 08.12.2014 jährt sich der Todestag von Dimebag Darrell zum zehnten Mal. Vor zehn Jahren wurde der ehemalige Pantera-Gitarrist auf offener Bühne erschossen; er fehlt bis heute. Oben in der Galerie findet ihr einige der besten, coolsten, metallischsten Fotos des Pantera- und Damage Plan-Gitarristen, die an das zu kurze, aber von Metal erfüllte Leben von Dimebag Darrell erinnern sollen. In der kommenden Januar-Ausgabe des METAL HAMMER (erscheint am 10.12.2014) gedenken wir Riffgott Dimebag Darrell in einem Special. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite