Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mörder des Skard Soul-Gitarristen endgültig verurteilt

von
teilen
mailen
teilen

Wie US-Medien berichteten, wollte der Bruder des Skard Soul-Gitarristen Jeremy Sisk Marihuana von zwei Männern kaufen. Sie gingen in seine Wohnung, um das Geld zu besorgen, es kam zum Streit, Jeremy Sisk wollte seinem Bruder helfen und wurde erschossen.

Einer der beiden Täter hatte schon 2010 seine Schuld gestanden und wurde zu 40 Jahren Haft verurteilt. Sein Komplize konnte einen Handel eingehen, da er u.a. in der Untersuchung gegen seinen Kollegen half. Er hat nun wegen Einbruch eine Strafe von 20 Jahren Heft bekommen. Damit ist der Mord am damals 24 Jahre alten Jeremy Sisk nun offiziell verhandelt und der Fall geschlossen.

Jeremy Sisk war Gitarrist texanischen Metal-Band Skard Soul, die bis heute um ihren Freund trauern.

‘Bleeding Inside’ (unmastered):

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Rob Halford spricht über seine Abstinenz

Bei einem Rock'n'Roll Fantasy Camp in Arizona konnten sich der ehemalige Megadeth-Bassist Dave Ellefson und Judas Priest-Sänger Rob Halford über dessen Nüchternheit austauschen. Der 74-Jährige blickt im Gespräch darauf zurück, wie er trocken wurde und wie es ihm über die Jahre mit der Abstinenz ergangen ist. Er erzählt: "Mein erstes nüchternes Konzert war im Tingley Coliseum, 1986 in New Mexico, Albuquerque. Ich hatte schreckliche Angst. Das erste Mal, dass ich clean und nüchtern sang, war etwas Besonderes. Es war erhebend, die Musik zum ersten Mal pur und ungetrübt in der Realität zu spüren; sich selbst, die eigenen stimmlichen Fähigkeiten und…
Weiterlesen
Zur Startseite