Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe suchen neue Partner für Verfilmung von THE DIRT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit MTV meinten Mötley Crüe, einen zugkräftigen Partner für die Verfilmung ihrer Biographie THE DIRT an Bord zu haben. Die Meinung haben sie jetzt revidiert, wie Bassist Nikki Sixx erzählt.

“Wir versuchen, MTV aus dem Weg zu kriegen, um den Film zu machen, der lange schon gemacht sein sollte.”

Als eine Art Begründung wird der Mötley Crüe Bassist weiter zitiert, dass MTV einfach nicht mehr sei, was es mal war: hip. “MTV ist ziemlich runter gekommen. Sie waren mal hip und sind jetzt unhip. Wir wollten mit ihnen arbeiten, weil sie die richtigen zu sein schienen, aber sie sind nicht in die Gänge gekommen.”

Es scheint also alles wieder offen zu sein, in Sachen der lang angekündigten Verfilmung.

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Das neue Mötley Crüe Album SAINTS OF LOS ANGELES steht mit allen Songs online
+ Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online
+ Angeblich ist ganz nach Ozzy Vorbild ein Cruefest in der Mache

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars fällt es schwer, seinen Kopf zu halten

Weil sich seine ankylosierende Spondylitis (auch Morbus Bechterew genannt) stetig verschlimmert, hat sich Mick Mars bekanntlich aus dem Live-Geschäft bei Mötley Crüe zurückgezogen. Nun ging der Gitarrist im Interview mit Hear 2 Zen (siehe Video unten) ins Detail dazu, wie es aktuell um seinen Gesundheitszustand aussieht. Demnach hat der Musiker sogar Schwierigkeiten dabei, seinen Kopf zu halten. Es knarzt und ächzt "Das Schlimmste daran -- neben dem blöden Schmerz -- ist es, meinen Kopf hochzuhalten", eröffnet Mick Mars. "Es ist steif." Das mache den Muskeln hinten an seinem Hals zu schaffen. "Es ist bescheuert. Aber ich kann immer noch arbeiten.…
Weiterlesen
Zur Startseite