Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mötley Crüe wollen Online Magazin verklagen

von
teilen
mailen
teilen

Einen Tag nachdem antiMusic einen Teil der blabbermouth-Story wiedergab, flatterte ihnen eine Klagedrohung der Mötley Crüe-Management-Firma 10th Street Entertainment ins Haus.

Der Grund: Mötley Crüe kündigten lediglich eine riesige, großartige Neuigkeit an, die wohl mit anderen Band zu tun habe. AntiMusic addierte noch, dass es Gerüchte gebe, es handele sich um eine Tour. Dieser Zusatz war als Gerücht gekennzeichnet.

Im Schreiben der Management-Firma werden die Herausgeber nun deutlich informiert, dass das falsch sei und aufgefordert, jede falsche Meldung sofort von der Seite zu entfernen. Ansonsten drohe Strafe.

Das Problem: Mötley Crüe hielten ihre Ankündigung selber extrem vage und das Magazin deklarierte die Vermutung, es handele sich um Gerüchte, klar als solche.

Die Tatsache, dass sofort mit Klage gedroht wurde, brachte die verantwortlichen Herausgeber nun ihrerseits auf die Palme, so dass aus der Angelegenheit ein handfester Streit geworden ist. Das Mag bezieht jetzt klar Stellung und weigert sich explizit, weiter Themen von 10th Street Entertainment zu behandeln. Das sind unter anderem:

Drowning Pool, Everclear, Meat Loaf, Mötley Crüe, Papa Roach, Royal Underground, u.v.m.

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Schlammschlacht: Nikki Sixx lüge in HEROIN DIARIES
+ Neues Mötley Crüe Album unterwegs

(Foto: Universal)

teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Ex-Manager Alan Niven verklagt die Band

Alan Niven ist kein Unbekannter im Rock’n’Roll-Business. Der gebürtige Neuseeländer war einst der Manager von Guns N’ Roses (von 1985 bis 1991) sowie Great White und hat unter anderem bei Virgin Records sowie mit Mötley Crüe und Dokken gearbeitet. Nun geht der Branchenveteran gehen die Gunners vor, weil Axl Rose und Co. die Veröffentlichung seines neuen Buches ‘Sound N’ Fury: Rock N’ Roll Stories’ blockieren. Ist die Klausel wirksam? Ursprünglich hätte das Werk bereits im Sommer 2025 veröffentlicht werden sollen, momentan gibt Amazon beim Ebook den 31. Dezember 2026 [sic] als Erscheinungstermin an. Jedenfalls hat Alan Niven am 3. November…
Weiterlesen
Zur Startseite