Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Morbid Angel: Gewinnt Alben, Tickets und Patches

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am 14.12.2011 ist es für Death Metal-Fans im Ruhrgebiet so weit – dann können sie Morbid Angel mit ihrem Rückkehr-Album ILLUD DIVINUM INSANUS endlich live sehen. Es ist das erste Album seit gefühlten Ewigkeiten, dass die okkulte Death Metal-Ikone wieder mit Original-Sänger Dave Vincent veröffentlichte.

Und genau dieses Album haben wir für euch in der Verlosung. Doch das ist noch nicht alles, denn wir vergeben:

2×2 Tickets für die Show in Bochum
3x das Album ILLUD DIVINUM INSANUS
4 Patches

Mit Morbid Angel werden noch Necrophobic, Benighted und Nervecell in der Matrix in Bochum spielen. Macht euch also auf einiges gefasst!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Lösungswort „Heiliges Illud“ an verlosung@metal-hammer.de schicken.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 09.12.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Benighted: Gemeinsamer Song mit Jamey Jasta

Benighted veröffentlichen am 10. April ihr neues Album OBSCENE REPRESSED. Für den darauf befindlichen Song ‘Implore The Negative’, den die Band nun als zweite Sinlge herausbrachte, haben sich die Franzosen mit Hatebreed-Sänger Jamey Jasta zusammengetan. Der Gastgesang von Jasta heizt dem Grind-Gestüm noch einmal ordentlich ein. "Dieser halsbrecherische Track handelt von dem Moment, in dem Michaels [Protagonist des neuen Albums] Verstand die Realität verlässt und ihn in eine Psychose fallen lässt, um ihn am Leben zu erhalten!", kommentierten Benighted zum Song. Hört hier die neue Benighted-Single ‘Implore The Negative’: https://www.youtube.com/watch?v=03IlhVthbeg&feature=emb_logo
Weiterlesen
Zur Startseite