Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead bringen eigene Uhren auf den Markt

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem im vergangenen Jahr u.a. Motörhead-Statuen sowie Lemmy-Bettwäsche, -iPhone-Hüllen und -Babystrampler erschienen, gibt es nun auch limtierte, exklusive Uhren von Motörhead. Die in Zusammenarbeit mit Vannen Watches entstandenen Chronometer können ab Donnerstag, dem 26. März 2015 hier vorbestellt werden. Dann sollen auch weitere Details zu den Motörhead-Uhren bekannt gegeben werden.

Motörhead arbeiten gerade Tür an Tür mit Tool und mit Stammproduzent Cameron Webb an ihrem nächsten und 22. Album und haben jüngst Neuzugänge zu ihrer zweiten Motörboat-Cruise gekanntgegeben. Außerdem musste die Band kürzlich den Tod des langjährigen Toningenieurs Dave “Hobbsy” Hilsden verkraften.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei Phil Campbell And The Bastard Sons

Mit dem Liedgut Verstorbener anständig umzugehen, ist ein schmaler Grat. Allzu oft entpuppt sich vermeintliche Erbpflege als lukrative Gelegenheit, noch einmal rasch Kasse zu machen. Manche Künstler klammern sich in Ermangelung neuer Relevanz an ihre Vergangenheit, um nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Und dann gibt es jene, deren Vermächtnis man gar nicht hoch genug halten kann. So wie das von Lemmy Kilmister. An zwei Abenden in Folge lädt der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell zum kollektiven Erinnern ein und lässt die Frankenberger Airstrike das Publikum mit hemdsärmeligem Hard Rock auf das „50 Jahre Motörhead“-Tribut einstimmen. Flotte Hymnen wie ‘Can’t…
Weiterlesen
Zur Startseite