Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead-Drummer Mikkey Dee nackt im Bad eines fremden Mannes aufgewacht

von
teilen
mailen
teilen

Motörhead-Drummer Mikkey Dee war gerade in Prag, Tschechei, und fing an, auf einer Party Absinth zu trinken. Eine schlechte Idee: „Das Zeug haut dich um. Ich hatte nur ein paar Shots und fühlte mich so seltsam, dass ich ins Hotel zurückging.“

Das Nächste, an das er sich nach dem ins Bett gehen erinnert, ist ein fremder Mann, der ihn anschrie. Mikkey Dee lag splitternackt in dessen Badezimmer…

„Ich bin schlafgewandelt, in irgendein Zimmer gegangen und da eingeschlafen. Als ich anschließend wieder raus rannte, stellte ich fest, dass ich nackt war und keine Schlüssel für mein Zimmer dabei hatte. Ich musste mit dem Aufzug zur Rezeption fahren, aber der Aufzug war leider aus Glas.“

Dumm gelaufen.

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Gerüchte um eine der größten Touren erhärten sich
+ Motörhead Chef Lemmy als Guitar Hero Juror
+ Politiker sind Arschlöcher und Randy Rhoads wurde durch seinen Tod erst groß

teilen
mailen
teilen
Mikkey Dee über seine lebensbedrohliche Blutvergiftung

Scorpions- und Motörhead-Trommler Mikkey Dee hatte im Dezember 2024 mit einer schweren Blutvergiftung zu kämpfen, nachdem er sich den Fuß verstaucht hatte. Nun spricht er im Interview mit dem ehemaligen Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain über seine Nahtoderfahrung. Weihnachtsschinken mal anders "Ich bekam eine Sepsis, war deswegen fünf Wochen lang im Krankenhaus und musste kämpfen. Ich würde sagen, dass es von Anfang an ein Kampf um mein Leben war. Natürlich wusste ich das damals nicht, aber je weiter es ging, desto klarer wurde mir, wie ernst die Sache ist", erinnert sich der Schlagzeuger. Er erzählt weiter: "Ich hatte drei Operationen an meinem…
Weiterlesen
Zur Startseite