Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: Hinter den Kulissen des Videodrehs zu ‘When The Sky Comes Looking For You’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Motörhead-Video zu ‘When The Sky Comes Looking For You’ geht es ziemlich rabiat zu. Tätowierte Männer und Frauen, den meisten möchte man nicht alleine im Dunkeln begegnen, saufen, tätowieren sich und zerlegen die Bar. Aber wie es so häufig ist im Leben: Eigentlich sind alle Protagonisten von Grund auf sympathisch! Überzeugt euch davon im Blick hinter die Kulissen zum Videodreh!

Der Song ‘When The Sky Comes Looking For You’ befindet sich auf dem letzten Motörhead-Album BAD MAGIC.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://youtu.be/j8BZQx35W3I

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Asche von Lemmy wird im Rainbow Bar & Grill beigesetzt

Kaum ein Musiker wird so eng mit dem legendären Rainbow Bar & Grill in Los Angeles verbunden wie der einstige Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Deshalb wird ein Teil der Asche des Musikers am 19. April auf dem Boden der Örtlichkeit auf dem Sunset Strip beigesetzt. Letzte Ruhe Im November 2016 wurde bereits die Terrasse des Rainbow Bar & Grill auf „Lemmy's Lounge“ umbenannt. Grund dafür war die Tatsache, dass Lemmy seine freie Zeit zwischen Aufnahmen und Touren häufig auf der Veranda des Etablissements verbrachte. Zuvor widmete man ihm dort eine lebensgroße Bronzestatue, welche für viele Fans als Anziehungspunkt gilt. Zur Feier…
Weiterlesen
Zur Startseite