Motörhead: Hinter den Kulissen des Videodrehs zu ‘When The Sky Comes Looking For You’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Motörhead-Video zu ‘When The Sky Comes Looking For You’ geht es ziemlich rabiat zu. Tätowierte Männer und Frauen, den meisten möchte man nicht alleine im Dunkeln begegnen, saufen, tätowieren sich und zerlegen die Bar. Aber wie es so häufig ist im Leben: Eigentlich sind alle Protagonisten von Grund auf sympathisch! Überzeugt euch davon im Blick hinter die Kulissen zum Videodreh!

Der Song ‘When The Sky Comes Looking For You’ befindet sich auf dem letzten Motörhead-Album BAD MAGIC.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://youtu.be/j8BZQx35W3I

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Lemmy fehlt auf seinem Blues-Album

Slash bringt am 17. Mai 2024 sein Blues-Soloalbum ORGY OF THE DAMNED heraus. Auf dem zwölf Lieder umfassenden Werk mischen zahlreiche Gast-Stars mit -- darunter Brian Johnson von AC/DC, Steven Tyler (Aerosmith), Iggy Pop, Chris Stapleton, Chris Robinson (The Black Crowes), Billy F. Gibbons (ZZ Top), Paul Rodgers (Bad Company), Demi Lovato und Gary Clark Jr. Ein Herz und eine Seele Im Interview mit Rock Antenne offenbart der Guns N’ Roses-Gitarrist nun, dass er gerne noch einen anderen Musiker mit dabei gehabt hätte. Auf die Frage, ob Slash jemanden beteiligen wollte, dies aber nicht möglich war, erwiderte der 58-Jährige: "Der Größte wirklich,…
Weiterlesen
Zur Startseite