Motörhead: Hinter den Kulissen des Videodrehs zu ‘When The Sky Comes Looking For You’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Motörhead-Video zu ‘When The Sky Comes Looking For You’ geht es ziemlich rabiat zu. Tätowierte Männer und Frauen, den meisten möchte man nicht alleine im Dunkeln begegnen, saufen, tätowieren sich und zerlegen die Bar. Aber wie es so häufig ist im Leben: Eigentlich sind alle Protagonisten von Grund auf sympathisch! Überzeugt euch davon im Blick hinter die Kulissen zum Videodreh!

Der Song ‘When The Sky Comes Looking For You’ befindet sich auf dem letzten Motörhead-Album BAD MAGIC.

https://youtu.be/j8BZQx35W3I

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf teilen neue Single ‘Sainted By The Storm’

Die Festivalsaison geht wieder los, und um das Feuer bis zum Beginn weiterhin anzuheizen, legen auch Musiker noch mal eine Schippe obendrauf. Vor nicht mal einem Jahr haben Powerwolf ihr weltweit erfolgreichstes Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlicht. Doch der Hunger von Fans ist nie gesättigt. Deshalb dürfte die neue Single ‘Sainted By The Storm’ eine Überraschung sein. Die Wölfe sammeln alle Energie und formen sie zu einen kraftvollen, zukünftigen Hit. Damit dürfte das Quartett nochmal unterstreichen, dass sie nicht umsonst an der Spitze des Genres stehen. Powerwolf äußern sich wie folgt zum neuen Track: „Mit der Veröffentlichung eines brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite