Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Motörhead stellen Samples von allen MOTÖRIZER-Songs online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Elf Songs wird das neue Motörhead-Album MOTÖRIZER enthalten. Snippets von allen Songs stehen online. Reinhören könnt ihr also in:

01. Runaround Man
02. Teach You How To Sing The Blues
03. When The Eagle Screams
04. Rock Out
05. One Short Life
06. Buried Alive
07. English Rose
08. Back On The Chain
09. Heroes
10. Time Is Right
11. The Thousand Names Of God

Erscheinen wird das Album am 29. August. Ihr habt also noch etwas Zeit, die neuen Eindrücke sich setzen zu lassen, bevor ihr zu einer Kaufentscheidung kommt.

>>> MOTÖRIZER

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Untersuchung zu Motörhead-Chef Lemmy Kilmister wegen Nazi-Devotionalien
+ Motörhead-Chef Lemmy Kilmister zweifelt am Sinn seiner Action-Figur

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 23.04. mit Motörhead, Bodom After Midnight u.a.

Motörhead Nach etwas Bassgeplänkel und Lemmys zur Begrüßung sympathisch dahingeschnodderten „Gudenabend“ folgt prompt der Eröffnungsschlag mit ‘I Know How To Die’ – das erste Beweisstück von vielen für die These, dass man an diesem Abend eine verdammt gut eingespielte Band auf der Bühne erleben durfte. (Hier weiterlesen) https://www.youtube.com/watch?v=Z76GFKxAdKs&list=PLSBWvYm8t6ubHp-RpZOhtcvukEjfjxc1q Bodom After Midnight PAINT THE SKY WITH BLOOD ist der postmortale Abschiedsgruß des Gitarrenhelden an seine Fans – und wie er damit noch mal durchschlägt! Children Of Bodom mögen in den letzten Jahren kreativ ins Stocken geraten sein, und auch Bodom After Midnight erfinden das Rad nicht neu. Doch sie wuchten den…
Weiterlesen
Zur Startseite