Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead-Whisky angekündigt

von
teilen
mailen
teilen

Die schwedische Whisky-Destillerie Mackmyra hat sich jetzt mit Motörhead zusammengetan und feiert das 40 jährige Bandbestehen mit dem „Motörhead Whisky“. Auch Lemmy – der ja eigentlich auf Wodka-O umgestiegen ist, will sich laut blabbermouth.net jetzt ab und zu mal wieder einen Schluck seiner Lieblings-Spirituose gönnen.

Der Whisky soll so kompromisslos schmecken, wie es Motörhead mit ihrer Musik seit 40 Jahren vorleben. Lemmy Kilmister und seine Bandkollegen waren bei der Auswahl der Zutaten für den „Motörhead Whisky“ persönlich beteiligt und haben auch entschieden, in welchen Fässern die Spirituose reifen sollte.

motorhead-whisky

Das Leben ist weniger schmerzhaft mit dem Motörhead-Whisky“, meint Lemmy. „Ich könnte mich dazu hinreißen lassen, mir ab und zu mal einen Schluck zu gönnen.“

Einen Vodka von Motörhead gibt es übrigens bereits. Am 1. Oktober kommt jetzt also schon die zweite persönliche Version eines Lieblingsgetränks von Frontmann Lemmy Kilmister.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Hellfest enthüllt Ozzy-Statue

Das Hellfest in Frankreich enthüllte am Donnerstag, den 18. Juni eine sechs Meter hohe Statue von Ozzy Osbourne. Sie wird über das gesamte Wochenende den Eingang des Festivals zieren. Gemacht wurde die Skulptur von dem Künstler Phillippe Pasqua. Das Festival findet vom 18. bis zum 21.6. statt. Enthüllung ohne Sharon In einem Instagram-Beitrag teilte die Witwe des verstorbenen Ozzy Osbourne ein Video der Statue. Dazu schrieb sie: "Es tut mir leid, dass ich nicht auf dem Hellfest bei der Enthüllung von Ozzys Statue sein konnte. Unglücklicherweise hatte ich Anfang dieser Woche einen unerwarteten Ausflug ins Krankenhaus. Ein großes Dankeschön an…
Weiterlesen
Zur Startseite