Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Muse wollen ihr Album DRONES zu einem Musical machen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Muse haben offenbart, dass sie bereit wären, eine West End Musical Version aus ihrem bevorstehenden Album DRONES zu machen.

In einem Interview mit Music Feeds (via NME) sagte Bassist Chris Wolstenholme, dass dies eine Idee ist, welche die Band schon in Erwägung gezogen hat. „Ich denke es wäre großartig, wenn wir das irgendwann einmal in die Tat umsetzten können.“ Zuerst müssten die Fans aber mit dem Album vertraut sein. „Ich glaube in der nahen Zukunft ist es erst einmal nur ein Album, was die Fans noch nicht kennen. Im Moment denken wir nur daran, das Album fertig zu stellen und dann auf Tour zu gehen. Aber es wäre großartig es irgendwann einmal in ein Musical umzuwandeln. So etwas haben wir bisher noch nicht gemacht, es wäre spannend ein Teil davon zu sein.“

Während dessen erklärt Sänger Matt Bellamy das DRONES Muse Bestes Album ist: „Das ist etwas, was ich lang Zeit nicht behaupten konnte.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
20 englische Bands, die du kennen musst

Klickt euch in der Galerie durch unsere Auswahl 20 englischer Metal-Bands, an denen man als Metaller nicht vorbei kommt! Von den Erfindern des Heavy Metal (Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden) über düstere Dauerbrenner (Cradle Of Filth, Venom)  bis zu Vertretern der modernen Metal-Strömungen, die das Genre für künftige Generationen am Leben erhalten und auffrischen (Bring Me The Horizon, Asking Alexandria). Wie zufrieden seid ihr mit der Auswahl? Wen haben wir eurer Meinung nach vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! Unten haben wir einige interessante Artikel zu den oben genannten Bands aus dem METAL HAMMER-Archiv zusammengestellt.…
Weiterlesen
Zur Startseite