Toggle menu

Metal Hammer

Search

My Chemical Romance geben Comeback-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit der Band-Auflösung von My Chemical Romance im Jahr 2013 blieben die dringlichen Fan-Rufe nach einer Reunion lange Zeit ungehört, sodass mittlerweile kaum noch jemand die Hoffnung hatte, dass sich die US-amerikanische Band noch einmal zusammentun würde. Hat sie jedoch!

Nachdem sich am Donnerstag, den 31.10. zunächst etwas auf den Social Media-Kanälen der Band regte, folgte kurz darauf eine konkrete Bekanntgabe: My Chemical Romance werden ein Comeback-Konzert spielen. Stattfinden wird das Ganze leider ein paar Flugmeilen entfernt in Los Angeles, und das bereits am 20. Dezember. Damit hätte die Band ihren Fans kaum ein schöneres vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bescheren können. Wie und ob es anschließend weitere Shows oder gar neue Musik geben wird, bleibt noch abzuwarten.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot spielen im Sommer noch zwei Deutschland-Gigs

Slipknot haben 2020 hierzulande so einiges vor. Zunächst gehen die Mannen um Frontmann Corey Taylor Anfang des kommenden Jahres auf restlos ausverkaufte Hallentournee durch Deutschland - von 29. Januar bis 18. Februar mischen die Alternative-Metaller die Maggots auf. Überdies stand bereits fest, dass die Band im Sommer für eine Headliner-Show auf dem Wacken Open Air zurückkommt. Metal-Nation Deutschland Um diesen Auftritt herum spielen die Musiker nun zwei weitere Open Air-Konzerte. So geben sich Slipknot am 31. Juli 2020 im RheinEnergieStadion zu Köln sowie am 7. August 2020 in der Berliner Waldbühne die Live-Ehre. Eintrittskarten für die zwei Shows unter freiem Himmel gibt es…
Weiterlesen
Zur Startseite