Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nach den Dildos: Neues Ghost-Merchandise für die Ladies

von
teilen
mailen
teilen

Das Geheimnis um den ominösen Namenszusatz “B.C.” der s chwedischen Okkult-Kapelle Ghost scheint nun gelüftet zu sein: Er steht für “Bikini Collection” und nicht für “ Before Christ”, wie zuvor fälschlicherweise behauptet wurde.

Die maskierte Band scheint sich nämlich sehr um ihre weiblichen Fans zu kümmern und veröffentlicht nach den Papa Emeritus-Dildos nun den ersten Bikini im Ghost-Design.

Den knappen Fetzen seht ihr in unserer Galerie oben. Für 35,99€ könnt ihr ihn über den offiziellen Merchandise-Shop der Band erstehen.

>>> Zum Jubiläum: Büstenhalter auf Metal-Coverartworks

Kann der Sommer mit dem Ghost-Bikini nun endlich kommen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ghost: Mehr Bands sollten Handy-freie Konzerte spielen

Im April veröffentlichen Ghost ihr sechstes Studiowerk SKELETÁ, mit dem es anschließend auf Welttournee ging. Einen Aufschrei unter Fans gab es bereits im Vorfeld, als die Band die Auftritte als Handy-freie Zone ankündigte. Rückblickend betrachtet empfindet Sänger und Mastermind Tobias Forge diese Entscheidung als einzig richtige. Er geht sogar noch einen Schritt weiter. Altmodisch Im Interview mit Loudwire Nights erklärt der Musiker: „Ich glaube, dass nicht viele Leute verstanden haben, was das bedeutet und welche Gefühle es in ihnen auslöst und wie es uns allen besser geht.“ Forge für seinen Teil findet, dass Konzerte ohne Handy „definitiv besser“ sind. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite