Nach Herzanfall: King’s X-Drummer aus Krankenhaus entlassen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Das schlimmste scheint überstanden. Jerry Gaskill darf heute (21.3.2012) das Krankenhaus verlassen. Der King’s X-Drummer hatte einen Herzanfall erlitten und musste sich einer Notoperation unterziehen (siehe unten). Jetzt, drei Wochen später, kann er wieder auf eigenen Beinen stehen.

Jerry Gaskill hat am Samstag, 25.2.2012 einen Herzanfall erlitten. Der King’s X-Drummer wurde sofort operiert.

Zwar liegt der 54-jähriger Schlagzeuger noch in der Notaufnahme, soll sich jedoch in einem stabilen Zustand befinden.

King’s X standen kurz davor, eine neue Tour zu starten: Vom 28.3.2012 an hätte es für drei Wochen auf die Straßen und Bühnen gehen sollen. Nach dem Herzanfall von Jerry Gaskill wurden diese Termine jetzt abgesagt: Der Schlagzeuger braucht Zeit, um sich zu erholen und dann wieder zur Band zurück zu kehren.

Jerry Gaskill und Sänger/Bassist Doug Pinnick spielen seit 1979 gemeinsam bei King’s X.

King’s X – Pray (live in Manchester, 2011)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der BH wird 100! Seht die feierlichsten BH-Cover aus Rock & Metal

Kreativität siegt: Im Jahre 1910 weigerte sich die damals 19-jährige New Yorkerin Mary Phelps-Jacobsen, zu ihrem Debütantenball ein Korsett zu tragen. Aus Tüchern und Bändern bastelte sie sich deshalb den ersten BH. Vier Jahre später, am 12.02.1914, meldete Mary Phelps-Jacobsen ihre Erfindung als Patent an und verkaufte für 1500 US-Dollar. Damit wird der Büstenhalter jetzt runde 100 Jahre alt! Heute gibt es den BH in allen erdenklichen Farben und Formen - und auf den Cover-Artworks so manchen Rock- und Metal-Albums. Zum 100-jährigen Jubiläum des Büstenhalters werfen wir einen Blick in die Tiefen der Metal- und Rock-Archive. Wir haben für euch…
Weiterlesen
Zur Startseite