Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nach Pete Wells (RIP) ist Mick Cocks erkrankt

von
teilen
mailen
teilen

Mick Cocks ist nicht nur der Gitarrist bei Rose Tattoo, sondern auch ein Gründungsmitglied.

Er hat im März 2006 seinen Gitarristen-Kollegen Pete Wells an Prostata-Krebs sterben sehen. Jetzt wurde auch bei ihm Krebs attestiert.

Doch Mick Cocks ist momentan noch „wohlauf und bereit, den Kampf aufzunehmen“, wie Rose Tattoo Manager Steve White erklärte.

Wie genau gegen den Leberkrebs von Cocks vorgegangen wird, ist noch nicht klar, er sei aber in den Händen der besten Ärzte von Sydney.

teilen
mailen
teilen
The Who: Pete Townshend überlegt, KI für neue Songs zu nutzen

Zuletzt sorgten The Who für Schlagzeilen, als sie im Frühjahr Schlagzeuger Zak Starkey innerhalb weniger Wochen gleich zweimal gefeuert haben. Zuletzt saß Scott Devours am Schlagzeug, der schon in der Solo-Band von Sänger Roger Daltrey trommelte. Nun erklärt Gitarrist und Gründungsmitglied Pete Townshend in ‘The Late Show With Stephen Colbert“’, dass er sich durchaus vorstellen könne, Künstliche Intelligenz als Hilfsmittel beim Songwriting zu benutzen. Versteckte Hits? Auf die Frage, ob es stimme, dass er „unveröffentlichte Musik im Archiv habe, die nur darauf wartet, veröffentlicht zu werden“, antwortet Townshend zunächst: „Ja, ich habe ungefähr 350, 450 Musikstücke.“ Bislang habe er sich…
Weiterlesen
Zur Startseite