Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nach Pete Wells (RIP) ist Mick Cocks erkrankt

von
teilen
mailen
teilen

Mick Cocks ist nicht nur der Gitarrist bei Rose Tattoo, sondern auch ein Gründungsmitglied.

Er hat im März 2006 seinen Gitarristen-Kollegen Pete Wells an Prostata-Krebs sterben sehen. Jetzt wurde auch bei ihm Krebs attestiert.

Doch Mick Cocks ist momentan noch „wohlauf und bereit, den Kampf aufzunehmen“, wie Rose Tattoo Manager Steve White erklärte.

Wie genau gegen den Leberkrebs von Cocks vorgegangen wird, ist noch nicht klar, er sei aber in den Händen der besten Ärzte von Sydney.

teilen
mailen
teilen
Forbidden verabschieden Daniel Mongrain (Voivod)

Im Juli 2024 gab Gitarrist Steve Smyth seinen Rücktritt bei Forbidden bekannt. Als temporären Ersatz liehen sich die Bay Area-Thrasher Daniel „Chewy“ Mongrain bei Voivod aus. Nun gibt es eine Neubesetzung am Sechssaiter, die von Dauer sein soll. Jeremy von Epp (unter anderem Black Gates, The Venting Machine) löst Mongrain ab, der sich nun wieder voll und ganz seiner Haupt-Band widmen kann. Von Epp sprang bereits im Oktober bei zwei Auftritten für Mongrain ein und hat sich offenbar bewiesen. In aller Freundschaft In einem sehr langen Statement via Social Media melden sich alle drei Parteien zu Wort. Forbidden schreiben: „Als…
Weiterlesen
Zur Startseite