Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nach Scott Weiland und Richie Sambora nun auch Chad Kroeger von Nickelback für Trunkenheit am

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Gegensatz zu z.B. Scott Weiland (Stone Temple Pilots) erschien der Nickelback-Sänger Chad Kroeger persönlich vor Gericht, um sich sein Urteil abzuholen. Ein leichter Gang war es sicher nicht, doch die Strafe fiel sehr human aus.

Obwohl der Sänger nämlich mit rund der doppelten Menge Alkohol im Blut beim Autofahren erwischt wurde, muss er nur 600 $ Strafe zahlen und den Führerschein für ein Jahr abgeben.

An seine jungen Fans richtete er dabei die Botschaft, auf keinen Fall zu trinken und anschließend zu fahren. Das sollte nicht geduldet werden. Warum er es trotzdem tat, erklärte er nicht. Außer mit einem Halbsatz: „Jeder macht mal Fehler.“

Weitere Artikel zum Thema:
+ Stone Temple Pilots Sänger Scott Weiland im Knast
+ Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora kriegt drei Jahre auf Bewährung

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi: Jon lässt Tür für Richie Sambora offen

Kürzlich kündigten Bon Jovi ihr neues Album FOREVER für den 7. Juni an. Richie Sambora wirkte dabei nicht mit. In einem Interview mit Audacy Check In sollte Bandboss Jon Stellung dazu nehmen, wie er zu einem einmaligen Konzert mit Sambora steht. Darauf antwortete der 62-Jährige: "Hey, die Tür wäre immer auf. Das ist es nicht. Aber vor elf Jahren -- aus Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten -- ging er. Es besteht keine Feindseligkeit, da ist nichts außer Liebe. Aber wir hatten eine Show an jenem Abend und am darauffolgenden Abend -- und dann habe ich elf…
Weiterlesen
Zur Startseite