Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nachtmystium-Gitarrist Jeff Wilson in Schießerei auf offener Straße

von
teilen
mailen
teilen

Das hatte sich Nachtmystium-Gitarrist Jeff Wilson wohl auch anders vorgestellt. Wie Nachtmystium berichten, ging er gegen 17.30 aus dem Haus, um in der Nähe ein paar Zigaretten zu kaufen. Auf dem Rückweg geriet er in eine Schießerei.

Als er fast wieder zu Hause war, bog ein Geländewagen aus einer kreuzenden Straße ein, zwei Männer lehnten sich heraus und eröffneten das Feuer auf eine Person, der anscheinend hinter Jeff Wilson und anderen Passanten (darunter auch Kinder) stand.

Der Nachtmystium-Gitarrist konnte sich zum Glück noch wegducken und entkam so den Kugeln und gelangte unversehen zurück ins Appartement. Ob das eigentlich Opfer des Überfalls auch überlebte, wird nicht erwähnt.

Nachtmystium beenden ihren Bericht mit den lakonischen Worten, Jeff Wilson habe sich erstmal eine Zigarette angesteckt, für die er schließlich fast sein Leben verloren hätte.

„This, dear fans, is just one more example – smoking kills!“

Weitere Nachtmystium-Artikel:
+ Nachtmystium ASSASSINS: BLACK MEDDLE PT. 1 Review
+ Vom anderen Ufer: Nachtmystium stellen ‚Assassins‘ online
+ Nachtmystium posten ‚Your True Enemy‘

teilen
mailen
teilen
Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger

Slipknot standen auch einmal ganz am Anfang. MATE. FEED. KILL. REPEAT. heißt dieser Beginn. Ein Debüt, das damals keiner wollte, heute als Demo angesehen wird und bei nur 1.000 Exemplaren heiß begehrt und hart gehandelt wird. Heute gehören Slipknot zu den Größen der Szene und treten auch im kommenden Sommer auf zahlreichen Festivals auf und veröffentlichen auch in diesem Jahr ein neues Album. Bevor es dazu kommt, werfen wir einen Blick auf Slipknots Equipment. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Rammstein:…
Weiterlesen
Zur Startseite