Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neaera arbeiten am Nachfolger zu ARMAMENTARIUM

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch gibt es keine aussagekräftigen Details über Richtung, Veränderungen oder gar Titel des nächsten Neaera-Albums.

Fest steht aber, dass sie am Nachfolger zu ARMAMENTARIUM arbeiten und ihren nächsten Brecher im Frühling, spätestens Sommer 2009 veröffentlichen wollen.

Wer mit den bisherigen Alben der Jungs vertraut ist, kann sich ausmalen, was für eine Riff-Kur auf ihn zukommt.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Pike (Sleep, High On Fire): "Das sind die besten Alben zum Kiffen"

Unterhält man sich mit Stoner-Musikern beziehungsweise denkt man an Stoner Rock oder -Metal, ist der Weg hin zu Stöffchen, die einen stoned werden lassen, nicht weit. Einer jener Genussmenschen ist Matt Pike, welcher den englischen Metal Hammer-Kollegen kürzlich ein Interview gab, in dem er von seinen favorisierten Begleitplatten zum high werden berichtete. Hinein ins Nichts Pike kann diesbezüglich natürlich auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückblicken, und dass hierbei MASTER OF REALITY von Black Sabbath einen wichtigen Platz einnimmt, war quasi vorhersehbar: "Ich rauchte ein Tütchen und schmiss 'Into The Void' an, was bezüglich der Erkenntnis, welche Musik mir gefällt und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite