Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Neaera stellen exklusiv ihr neues Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weltweit gibt es momentan nur einen Ort, an dem ihr schon das komplette Neaera-Album FORGING THE ECLIPSE anhören könnt: die METAL HAMMER-Homepage. Zwölf Mal Riff – mit dieser Tracklist:

01. The Forging
02. Heaven´s Descent
03. In Defiance
04. Eight Thousand Sorrows Deep
05. Arise Black Vengeance
06. Rubikon
07. Sirens of Black
08. Certitude
09. Exaltation
10. Tyranny of Want
11. The Prophecy
12. And to Posterity a Plague

Am 22. Oktober 2010 bringen Neaera das Album auf den Markt – wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim reinhören.

Noch mehr Neaera gibt es hier:
+ Video-Special: Das erste Konzert im Metal-Leben von Stefan Keller
+ Video: Tobias Buck (Neaera) zeigt seinen Plattenschrank
+ Ankara: Falsche Neaera-Tickets in Umlauf gebracht

teilen
twittern
mailen
teilen
Runder Geburtstag: Diese Alben werden 2020 zwanzig Jahre alt

Prince beschreibt in seinem Song ‘1999’ ziemlich passend die Ängste, die beim Übergang von 1999 ins Jahr 2000 vorgeherrscht haben. PC-Crashs mit apokalyptischen Zuständen wurden in den Medien prophezeit. Doch da war auch eine Vorfreude für diesen offenbaren Schritt in die Zukunft. Musikalisch untermalt wurde die Zeit mit ‘It's My Life’ von Bon Jovi und ‘Nothing Else Matters’ von Metallica, die auf keiner Party-Playlist fehlen durften. Das Jahr 2000 machte aber auch Nu-Metal zum Mainstream-Erfolg. Diese Alben feiern dieses Jahr runden Geburtstag und erinnern an eine Zeit, als CDs noch vorbestellt und Booklets mit den Songtexten noch studiert wurden. White…
Weiterlesen
Zur Startseite