Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Negator: Exklusive Lyricvideopremiere von ‘Sangvis Serpentis’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren euch heute exklusiv das Lyricvideo zur neuen Negator-Single ‘Sangvis Serpentis’ vom kommenden Album VNITAS PVRITAS EXISTENTIA. Sänger Nachtgarm äußert sich zur neuen Single wie folgt.

„Das Blut der Schlange (Sanguis Serpentis), bzw. die Schlange als solches (mythologisch, heraldisch und unter okkulten Aspekten betrachtet), ist einer von drei zentralen Eckpunkten des gesamten lyrisches Konzepts, dass sich in Gänze um Rituale dreht, die nur einem Zweck dienen.

VNITAS PVRITAS EXISTENTIA bei Amazon vorbestellen

Dem Einswerden mit sich selbst in absoluter Einigkeit und Reinheit, frei von allem, was den rituellen Prozess der Wiedergeburt in sich selbst hemmen oder verhindern würde. Um das zu vollbringen, sind manchmal ,drastische Maßnahmen‘ notwendig. ,Sanguis Serpentis‘ ist eine davon.“

VNITAS PVRITAS EXISTENTIA erscheint am 18. Oktober bei Massacre Records und wird als CD Digipak, limitierte Gatefold-Vinyl-LP sowie digital erhältlich sein. VNITAS PVRITAS EXISTENTIA ist ein durchdachtes Gesamtkunstwerk, das mit einer Gesamtspielzeit von 55:05 Minuten aufwartet.

Seht und hört hier exklusiv die Lyricvideopremiere von ‘Sangvis Serpentis’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Legal High: Videopremiere von ‘Fire’

LOVE - HATE - DESTROY sind die Sinnbilder des zweiten Legal High-Studioalbums ROUGH REBOOT (VÖ: 26.06.2020) und sollen die Dynamik und die Entstehung der einzelnen Songs beschreiben. Drei Jahre wurde an Sound und Songs akribisch gearbeitet. Richtungsweisend war sicher das Ende des ersten Produktionsjahrs, nachdem bereits alle Songs unter viel Schweiß fertig eingespielt waren. Unzufrieden mit Sound, Song-Auswahl und fehlender mentaler Professionalität einzelner Musiker hat Sänger/Songwriter/Gitarrist Simon Weber den härtesten Schnitt der Band-Historie entschieden. "Jedes Instrument muss hörbar sein und unserem Livesound entsprechen", so die Grundidee der Aufnahmen. Entstanden ist eine Art Live-Ambiente, was den Druck und das Arrangement der…
Weiterlesen
Zur Startseite