Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Negator: Exklusive Lyricvideopremiere von ‘Sangvis Serpentis’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren euch heute exklusiv das Lyricvideo zur neuen Negator-Single ‘Sangvis Serpentis’ vom kommenden Album VNITAS PVRITAS EXISTENTIA. Sänger Nachtgarm äußert sich zur neuen Single wie folgt.

„Das Blut der Schlange (Sanguis Serpentis), bzw. die Schlange als solches (mythologisch, heraldisch und unter okkulten Aspekten betrachtet), ist einer von drei zentralen Eckpunkten des gesamten lyrisches Konzepts, dass sich in Gänze um Rituale dreht, die nur einem Zweck dienen.

VNITAS PVRITAS EXISTENTIA bei Amazon vorbestellen

Dem Einswerden mit sich selbst in absoluter Einigkeit und Reinheit, frei von allem, was den rituellen Prozess der Wiedergeburt in sich selbst hemmen oder verhindern würde. Um das zu vollbringen, sind manchmal ,drastische Maßnahmen‘ notwendig. ,Sanguis Serpentis‘ ist eine davon.“

VNITAS PVRITAS EXISTENTIA erscheint am 18. Oktober bei Massacre Records und wird als CD Digipak, limitierte Gatefold-Vinyl-LP sowie digital erhältlich sein. VNITAS PVRITAS EXISTENTIA ist ein durchdachtes Gesamtkunstwerk, das mit einer Gesamtspielzeit von 55:05 Minuten aufwartet.

Seht und hört hier exklusiv die Lyricvideopremiere von ‘Sangvis Serpentis’:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Tim Lambesis: Stunde der Wahrheit

Das komplette Interview mit Tim Lambesis von As I Lay Dying findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder über diesen Link: >>www.metal-hammer.de/as-i-lay-dying<< Seit seiner Entlassung auf Bewährung Ende 2016 hat Tim Lambesis jede Interview-Anfrage abgelehnt. Nun liefert der As I Lay Dying-Sänger Antworten – im exklusiven METAL HAMMER-Gespräch, einem der emotionalsten Interviews in der 35-jährigen Geschichte dieses Magazins. METAL HAMMER: Was für ein Typ war Tim Lambesis im Jahr 2013? Tim Lambesis: Ich befand mich in der dunkelsten Phase meines Lebens. Nicht nur am Tag meiner Verhaftung, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg. Aus heutiger Sicht…
Weiterlesen
Zur Startseite