Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuauflage des Ramones-Films ROCK N‘ ROLL HIGH SCHOOL von Howard Stern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer über kultige Rock-Filme spricht, kommt um ROCK N‘ ROLL HIGH SCHOOL kaum herum. Die Story ist recht einfach: ein Mädel steht auf die Ramones, die ihrerseits ihrem High School Direx das Leben schwer machen.

Ein Thema, das Howard Stern problemlos liegen sollte. Er ist für seine in den USA schockierenden Radio-Sendungen berühmt – und für Rock’n’Roll.

Um das Drehbuch wird sich Alex Winter kümmern, den man unter anderem aus den beiden ebenso kultigen BILL UND TED Filmen kennt.

Erscheinen soll das Remake nächstes Jahr. Nur eine nicht ganz unerhebliche Frage ist jetzt noch offen. Wer soll The Ramones spielen???

Weitere Film-Artikel:
+ Batman – The Dark Knight Film Besprechung
+ Johnny Depp soll Tommy Lee im Mötley Crüe Film zu THE DIRT spielen
+ Akte X – Jenseits der Wahrheit Film Besprechung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Versöhnung mit Mötley Crüe "unmöglich"

Der einstige Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars hält es für ausgeschlossen, dass er mit Nikki Sixx, Tommy Lee und Vince Neil reinen Tisch machen könnte, sollten die vier zusammen versuchen, ihren Streit beizulegen. Als der 72-Jährige in einem Interview mit Guitar World darauf angesprochen wurde, antwortete er: "Ich würde sagen, es ist jenseits von unmöglich." Des Weiteren ergänzte Mick Mars, dass er sich angesichts des anhaltenden Zivilprozesses hüten muss, nichts falsches zu sagen. Körper macht nicht mehr mit "Man hat mir keinen Maulkorb verpasst, aber es ist so, dass alles, was ich sage, gegen mich verwendet werden kann. Ich muss ziemlich vorsichtig…
Weiterlesen
Zur Startseite