Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Neue King Diamond-Actionfigur angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In die Reihe der Musiker, die es auch in Miniformat für’s Wohnzimerregal gibt, zählt King Diamond bereits dazu. Nach ein paar Reaction-Figuren des Musikers hat der Hersteller Super7 nun eine Figur ihrer ULTIMATES!-Reihe angekündigt, die King Diamond so zeigen soll, wie er zu Zeiten der klassischen MERCYFUL FATE-Ära der frühen 1980er Jahre zu sehen war.

Die Figur kommt mit einigen zusätzlichen Accessoires und Tausch-Teilen daher. So kann man zwischen drei verschiedenen Köpfen und mehreren Handaufsätzen wählen. Bis zum 16. August ist die Figur zunächst erst einmal nur vorbestellbar – verschifft soll das Ganze erst im Sommer 2021 werden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
10 Black Metal-Bands, die auf Instagram erfolgreich sind

Wer sich das „trve“ mit „v“ im wahrsten oder übertragenen Sinne auf die linke Pobacke tätowiert hat, wird die ausgewählten Bands diskussionslos an den Gehörnten verpetzen. Dann heißt es ganz schnell „Tschav mit v“. Dabei fängt die potenzielle Kritik viel früher an: Spielen die überhaupt alle Black Metal? Damals vielleicht, aber inzwischen ist das weit davon entfernt, richtig? Andererseits: Wer eifrig Schwarzwurzeln kaut, proklamiert nicht selten den Wert von kettenfreiem Individualismus. Hach, Black Metal, das wohl schillerndste Dunkel-Genre – vom Underground bis zum Instagram-Profil. Wir verraten euch, was Black Metal-Bands auf Instagram posten oder posten lassen (Stand: Februar 2020). Black…
Weiterlesen
Zur Startseite