Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neue King Diamond-Actionfigur angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In die Reihe der Musiker, die es auch in Miniformat für’s Wohnzimerregal gibt, zählt King Diamond bereits dazu. Nach ein paar Reaction-Figuren des Musikers hat der Hersteller Super7 nun eine Figur ihrer ULTIMATES!-Reihe angekündigt, die King Diamond so zeigen soll, wie er zu Zeiten der klassischen MERCYFUL FATE-Ära der frühen 1980er Jahre zu sehen war.

Die Figur kommt mit einigen zusätzlichen Accessoires und Tausch-Teilen daher. So kann man zwischen drei verschiedenen Köpfen und mehreren Handaufsätzen wählen. Bis zum 16. August ist die Figur zunächst erst einmal nur vorbestellbar – verschifft soll das Ganze erst im Sommer 2021 werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss im Überfluss: Die geschminkten Merchandise-Könige

Kiss sind eine Institution der Rockmusik und mit ihrem schrillen Make-Up und Popcorn-Bühnenshows eine wegweisende Band ihres Genres. Doch neben der unverwechselbaren Zunge von Gene Simmons und ihren bizarren Outfits ist Band vor allem durch ihre Merchandise-Massen eine weltweite Marke. Es gibt beinahe nichts, was es nicht mit dem Kiss-Logo oder den Konterfeis der Hauptakteure gibt - vom Comic über den Flipper-Automaten, bis hin zu Action-Figuren und sogar einem eigenen Videospiel (‘Kiss: Psycho Circus’, ein Ego-Shooter zum gleichnamigen Album der Makeup-Truppe.) Klickt euch durch unsere Galerie der Merchandise-Merkwürdigkeiten! Dieses Thema findet ihr neben exklusiven Interviews, Porträts, Fotos und einer umfangreichen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €