Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neue Mode von Rob Halford (Judas Priest): Metal God Apparel

von
teilen
mailen
teilen

Der Trend, als Musiker eine Kleider-Marke aufzuziehen, geht auch an Rob Halford von Judas Priest nicht vorbei. Das lohnende Nebengeschäft wird auf den Namen Metal God Apparel hören und sich laut einem Pressebericht an Jugendliche, Teenager, Männer und Frauen richten.

Richtig – Metal God Apparel soll also für Rocker jeden Alters etwas haben. Was genau, könnt ihr oben in unserer Galerie sehen, in der wir einige Motive zeigen.

Weitere Judas Priest Artikel:
+ Vorgeschichte: Rückwärtsbotschaften und böser Einfluss
+ K.K. Downing: Judas Priest gehören unbedingt in die Hall of Fame
+ Die 50 besten Front-Männer im Metal

Ob die Welt nun tatsächlich Rock-Shirts von Rob Halford braucht, oder dieser Schritt in Zeiten äußerst kontrovers diskutierter Alben und Konzerte von Judas Priest vielleicht genau richtig ist, unterliegt natürlich der Fan-Entscheidung.

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Faulkner zweifelte an Echtheit von Anfrage

Richie Faulkner greift bekanntlich seit 2011 bei Judas Priest in die Saiten. Mittlerweile ist der blonde Gitarrist ein integraler Bestandteil der britischen Heavy Metal-Institution. Doch um ein Haar hätte der 45-Jährige diese große Karrierechance einfach so liegen lassen. Dies offenbarte Frontmann Rob Halford jüngst im Gespräch mit dem ehemaligen Megadeth-Bassisten David Ellefson beim Rock-N-Roll Fantasy Camp in Scottsdale, Arizona. Ungeahnte Probleme Nachdem K.K. Downing verkündet hatte, dass er bei Judas Priest aussteigt, musste sich die Gruppe auf die Suche nach einem Nachfolger machen. "Das war hart", erinnert sich Rob Halford. "Wir wussten nicht, was wir machen sollen. Wir haben Richie…
Weiterlesen
Zur Startseite