Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Neue Namen: Diese Musiker rocken auf der Metal All Stars-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal All Stars mussten ihre für Ende 2014 geplanten Konzerte in Europa wegen kurzfristiger Termine einiger Musiker verschieben. Im April und Mai diesen Jahres ist es endlich soweit und die Metal-Größen erobern die heimischen Bühnen.

Nachdem noch Musiker dazugestoßen sind und andere abgesagt haben, steht das finale Line-Up fest: Unter anderem dabei sind James LaBrie (Dream Theather), Geoff Tate (Ex-Queensrÿche), Tim „Ripper“ Owens (Ex-Judas Priest), Paul Di’Anno (Ex-Iron Maidon) und viele mehr.

Die Metal All Stars sind genau das, was der Name auch verspricht: Zusammen rocken die legendären Musiker die bekanntesten Lieder ihrer eigenen Bands und covern noch eine Reihe von Metal-Klassikern. Zudem bietet die zweistündige Show zum Finale eine Jam-Session aller Beteiligten.

Komplettes Line-Up

James LaBrie (Dream Theater)

Geoff Tate (Queensrÿche)

Ripper Owens (Judas Priest)

Paul Di’Anno (Iron Maiden)

Vinny Appice (Black Sabbath)

Carmine Appice (Blue Murder)

Kobra Paige (Kobra and The Lotus)

Ross the Boss (Manowar)  

John Moyer (Disturbed) 

Simon Wright (AC/DC, Dio)

Randy Gane (Operation Mindcrime)

Scott Moughton (Operation Mindcrime)

Kelly Gray (Queensrÿche)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite