Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal All Stars-Europa-Tour wird verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]: Laut eines Facebook-Kommentars der Veranstalter zu der Mitteilung sind neue Tour-Daten nun für den Herbst 2015 angedacht:

„Wir werden im Herbst mit dem Line-Up zurückkehren, dass ihr alle fordert.“

Die offizielle Pressemitteilung zur Metal All Stars-Tour-Absage:

„Wegen der Absage von wichtigen Künstlern des Line-Ups und aus logistischen Gründen verursacht durch die Absage mehrerer Auftritte, werden die Metal All Stars alle europäischen Tour-Daten vom 24. April bis zum 17. Mai 2015 verschieben. Neue Tour-Daten werden in Kürze angekündigt.

Allen, die bereits ein Ticket besitzen und Käufern des VIP-Meet & Greet-Pakets, wird ihr Geld an den entsprechenden Verkaufsstellen zurückerstattet. Weitere offizielle Informationen werden folgen und unter metalallstars.com und an deiner lokalen Verkaufsstelle bekannt gegeben werden.“

[UpLaut eines Facebook-Kommentars zu der Mitteilung sind neue Tour-Daten nun für den Herbst 2015 angedacht:

Wie wir berichteten, wurde bereits Ende 2014 eine Deutschland-Tour der Metal All Stars mit u.a. Max Cavalera, James LaBrie, Geoff Tate, Paul Di’Anno, Roos The Boss, John Moyer und Simon Wright mit einer ähnlichen Begründung abgesagt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God haben erst einen kryptischen Teaser auf ihren sozialen Medien gepostet, worüber spekuliert worden ist, ob beide Bands damit eine gemeinsame Tournee ankündigen. Und genau so ist es gekommen: Die zwei Thrash-Giganten walzen sich von Ende März bis Ende April 2020 zusammen durch Europa - los geht es in Stockholm, der Schlusspunkt wird in London gesetzt. Sämtliche Termine haben wir weiter unten für euch. Kreator-Chef Mille Petrozza ist schon ganz heiß auf die Konzertreise: "Horden Europas! Ich freue mich, die 'State Of Unrest'-Tour ankündigen zu können. Viel zu lange war europäischer und…
Weiterlesen
Zur Startseite