Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metal All Stars-Europa-Tour wird verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]: Laut eines Facebook-Kommentars der Veranstalter zu der Mitteilung sind neue Tour-Daten nun für den Herbst 2015 angedacht:

„Wir werden im Herbst mit dem Line-Up zurückkehren, dass ihr alle fordert.“

Die offizielle Pressemitteilung zur Metal All Stars-Tour-Absage:

„Wegen der Absage von wichtigen Künstlern des Line-Ups und aus logistischen Gründen verursacht durch die Absage mehrerer Auftritte, werden die Metal All Stars alle europäischen Tour-Daten vom 24. April bis zum 17. Mai 2015 verschieben. Neue Tour-Daten werden in Kürze angekündigt.

Allen, die bereits ein Ticket besitzen und Käufern des VIP-Meet & Greet-Pakets, wird ihr Geld an den entsprechenden Verkaufsstellen zurückerstattet. Weitere offizielle Informationen werden folgen und unter metalallstars.com und an deiner lokalen Verkaufsstelle bekannt gegeben werden.“

[UpLaut eines Facebook-Kommentars zu der Mitteilung sind neue Tour-Daten nun für den Herbst 2015 angedacht:

Wie wir berichteten, wurde bereits Ende 2014 eine Deutschland-Tour der Metal All Stars mit u.a. Max Cavalera, James LaBrie, Geoff Tate, Paul Di’Anno, Roos The Boss, John Moyer und Simon Wright mit einer ähnlichen Begründung abgesagt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €