Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Metal All Stars-Europa-Tour wird verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]: Laut eines Facebook-Kommentars der Veranstalter zu der Mitteilung sind neue Tour-Daten nun für den Herbst 2015 angedacht:

„Wir werden im Herbst mit dem Line-Up zurückkehren, dass ihr alle fordert.“

Die offizielle Pressemitteilung zur Metal All Stars-Tour-Absage:

„Wegen der Absage von wichtigen Künstlern des Line-Ups und aus logistischen Gründen verursacht durch die Absage mehrerer Auftritte, werden die Metal All Stars alle europäischen Tour-Daten vom 24. April bis zum 17. Mai 2015 verschieben. Neue Tour-Daten werden in Kürze angekündigt.

Allen, die bereits ein Ticket besitzen und Käufern des VIP-Meet & Greet-Pakets, wird ihr Geld an den entsprechenden Verkaufsstellen zurückerstattet. Weitere offizielle Informationen werden folgen und unter metalallstars.com und an deiner lokalen Verkaufsstelle bekannt gegeben werden.“

[UpLaut eines Facebook-Kommentars zu der Mitteilung sind neue Tour-Daten nun für den Herbst 2015 angedacht:

Wie wir berichteten, wurde bereits Ende 2014 eine Deutschland-Tour der Metal All Stars mit u.a. Max Cavalera, James LaBrie, Geoff Tate, Paul Di’Anno, Roos The Boss, John Moyer und Simon Wright mit einer ähnlichen Begründung abgesagt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Ross The Boss

Für Ross The Boss geht es im kommenden Frühjahr auf Europatournee. Diese läuft unter dem Titel "Tour Of Fire" und führt die Band in mehrere Länder, darunter für neun Konzerte nach Deutschland und für eine Show in die Schweiz. Von dort stammt auch einer der Supports: Metal-Band Burning Witches, die im März 2020 ihr neues Album veröffentlichen werdeb. Asomvel sind ebenfalls mit von der Patie. Ross The Boss kommentierten zur Tour: „Wir freuen uns sehr, heute eine ausgedehnte Europatour ankündigen zu können. Nachdem wir dieses Jahr derart hart an unserem neuen Album BORN OF FIRE gearbeitet haben, können wir das…
Weiterlesen
Zur Startseite