Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuer Bassist bei Hellyeah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nötig wurde die Umbesetzung, weil Jerry Montano aus bisher unbekannten Gründen die Band verließ. Hellyeah sind der Supergroup damit um einen Schritt näher, denn neben Bob spielen noch Vinnie Paul (Schlagzeug, ex. Pantera und Damageplan), Chad Gray (Gesang, Mudvayne), Greg Tribbett (Gitarre, auch Mudvayne) und Tom Maxwell (Gitarrist, ex. Nothingface) bei Hellyeah mit. Und das erfolgreich – das Debüt fuhr nicht nur überall gute Reviews ein, sondern wurde auch gleich Album des Monats im METAL HAMMER 05/07.

teilen
twittern
mailen
teilen
Insomnium trennen sich von Jani Liimatainen

Gitarrist und Sänger Jani Liimatainen ist nicht mehr Teil von Insomnium. Dies gab die Band bekannt, nachdem sie trotz diverser Versuche eine Zeitlang keinen Kontakt mit dem Musiker aufzunehmen vermochte. Nun scheinen die Finnen endlich mit dem 43-Jährigen gesprochen zu haben. Gemeinsam haben sich beide Parteien darauf geeinigt getrennte Wege zu gehen. Die Gruppe macht als Quartett weiter und wird auf der Bühne von Ville Friman (bei den Konzerten in Finnland), Brandon Ellis (The Black Dahlia Murder) und Nick Cordle (Omnium Gatherum) an den sechs Saiten unterstützt. Zwischenzeitliches Mysterium "Viele von euch haben danach gefragt, wo Jani Liimatainen ist, und…
Weiterlesen
Zur Startseite