Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neuer Bassist bei Hellyeah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nötig wurde die Umbesetzung, weil Jerry Montano aus bisher unbekannten Gründen die Band verließ. Hellyeah sind der Supergroup damit um einen Schritt näher, denn neben Bob spielen noch Vinnie Paul (Schlagzeug, ex. Pantera und Damageplan), Chad Gray (Gesang, Mudvayne), Greg Tribbett (Gitarre, auch Mudvayne) und Tom Maxwell (Gitarrist, ex. Nothingface) bei Hellyeah mit. Und das erfolgreich – das Debüt fuhr nicht nur überall gute Reviews ein, sondern wurde auch gleich Album des Monats im METAL HAMMER 05/07.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah: Neues Album erscheint in Juni

Hellyeah haben ein Veröffentlichungsdatum für ihr sechstes Album bekanntgegeben. Demnach erscheint die Platte am 28. Juni. Die LP wird die letzten Aufnahmen von dem im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott beinhalten. Der legendäre Musiker wird stark in das Artwork des neuen Werks miteingebunden: Auf Facebook hatten Hellyeah ihre Fans dazu vor einigen Wochen gebeten, Fotos von sich und dem Drummer einzureichen, sodass diese später in das Artwork integriert werden können. Die erste Single mit dem Titel ‘333’ könnt ihr euch hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=v5LFdsxe8Gk "Vinnie hatte ursprünglich die Idee für ‘333’", sagte Sänger Chad Gray zum Song. „Viele Leute denken vielleicht,…
Weiterlesen
Zur Startseite