Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neuer Hate Eternal Song im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-amerikanische Death-Metaller Hate Eternal veröffentlichen mit dem Song ‘The Stygian Deep’ eine weitere Hörprobe ihres neuen Albums INFERNUS, das am 21. August erscheint. Den Song ‘The Stygian Deep’ könnt ihr jetzt unten im Stream hören!

Die erste Hörprobe lieferten Hare Eternal bereits mit ihrem Song ‘Pathogenic Apathy’, wir berichteten. INFERNUS ist das bereits sechste Studioalbum der Band, der Vorgänger PHOENIX AMONGST THE ASHES erschien 2011.

Die Tracklist zu INFERNUS liest sich wie folgt:

01. Locust Swarm

02. The Stygian Deep

03. Pathogenic Apathy

04. La Tempestad

05. Infernus

06. The Chosen One

07. Zealot, Crusader of War

08. Order of the Arcane Scripture

09. Chaos Theory

10. O’ Majestic Being, Hear My Call

Hört hier den neuen Song ‘The Stygian Deep’ von Hate Eternal:

teilen
twittern
mailen
teilen
Warten auf „DOOM Eternal“: Diese Egoshooter verkürzen euch die Wartezeit

Am 20. März 2020 erscheint endlich „DOOM Eternal“, der direkte Nachfolger von „DOOM“ aus dem Jahr 2016. Das Game sollte ursprünglich schon im November des vergangenen Jahres veröffentlicht werden, wurde dann aber kurzerhand verschoben. Sei es drum, auf die paar Monate mehr kommt es nun auch nicht mehr an, dachten wir uns damals. Jetzt, knapp einen Monat vor Release, wird das Warten auf „DOOM Eternal“ allerdings doch zur Geduldsprobe. Aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit fünf Egoshootern zusammengestellt, die euch die Zeit verkürzen. Alle vorherigen „DOOM“-Spiele „DOOM“ zeichnet sich durch sein schnelles, forderndes und kreatives Gamplay aus,…
Weiterlesen
Zur Startseite