Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuer Song steht online

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Pain live 2009
Pain live 2009

CYNIC PARADISE, das letzte Pain-Album, ist schon über zwei Jahre alt. Nun gibt es eine Tracklist und erste Informationen zum neuen Album der Elektro-Rocker um Peter Tägtgren.

[Update 2:] Ein Vorgeschmack auf das Album ist online und heißt:

>>> ‚Dirty Woman‘

[Update:] Pain haben eben YOU ONLY LIVE TWICE als Titel ihres kommenden Albums bestätigt. Es soll laut Chef Peter Tägtgren aber nichts mit James Bond zu tun haben.

Noch ist der Name des siebten Albums von Pain unbekannt, dafür wurde das Releasedatum auf den 03.06.2011 festgelegt. Eine Tracklist ist ebenfalls bekannt:

01. Let Me Out
02. The Dark
03. The Great Pretender
04. You Only Live Twice
05. Dirty Woman

06. We Want More

07. Leave Me Alone

08. Feed The Monster

09. Sleeping With The Dead

Laut Nightwish-Fronfrau Anette Olzon, die Freundin des Pain-Bassisten Johan Husgafvel, wird das neue Album aggressiver, schneller und sich spürbar vom letzten Pain-Werk unterscheiden. Auch die Texte und der Gesang von Peter Tägtgren (Hypocrisy) sollen noch düsterer werden. Sie spricht außerdem von neuen Elementen, die auf früheren Alben von Pain nicht zu hören waren.

Was genau diese neuen Elemente und die versprochene, härtere Gangart nun bedeutet, werden wir im Sommer erfahren.

A. Mackenbach
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 81 mit Kerry King

Back In Black – das Metal-Update Callejon machen weiter – aber in neuer Besetzung. Was das für Band und Fans bedeutet und auf welchen Festivals ihr Abschied nehmen könnt, erfahrt ihr hier. Unschöne Nachrichten auch von Venom Inc.: Mantas (früher bei Venom) hat einen zweiten Herzinfarkt erlitten. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Elvellon ASCENDING IN SYNERGY Pain I AM Rotting Christ PRO XRISTOY Bloodorn LET THE FURY RISE Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr in unserer…
Weiterlesen
Zur Startseite