Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER: Die Genre-Seiten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Liebe Headbanger,

wie versprochen arbeiten wir auch nach dem Relaunch kräftig weiter an der Entwicklung von metal-hammer.de. Der erste weitere Schritt: Ab sofort führen wir Genre-Übersichten ein, in denen ihr einen kurzen historischen Abriss der jeweiligen Sparte sowie wichtige Bands und Archiv-Perlen der wichtigsten Alben findet. Und keine Sorge: sollte euer Lieblings-Genre noch nicht dabei sein, wird es sicher nachgeliefert, denn auch die Genre-Rubrik soll nach und nach erweitert werden.

Zunächst hoffen wir aber, dass euch die neue Rubrik gefällt, ihr beim Stöbern auf alte Bekannte trefft und neue alte Lieblingsalben entdeckt.

In diesem Sinne:
Maximum Metal!

Eure METAL HAMMER-Redaktion!

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Augustausgabe 2020: 40 Jahre Manowar, U.D.O., Deep Purple, Amorphis u.v.a.

*** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Manowar Im Jahr 1980 formierte sich eine der größten True- und Heavy Metal-Bands der Welt: Manowar. Die Amerikaner um Joey DeMaio erlebten einen rasanten Aufstieg und konnten Fans auf der ganzen Welt für sich begeistern, gelten mittlerweile aber auch als nicht ganz einfache Gesellen. Unser Autor Matthias Weckmann lässt im Gespräch mit den früheren Mitgliedern Ross „The…
Weiterlesen
Zur Startseite