Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Five Finger Death Punch-Video im Stream

von
teilen
mailen
teilen

Mit diesem Video will die Band auf die Missstände unter denen Kriegsveteranen in den USA zum Teil leben müssen aufmerksam machen. Auf Facebook postete die Band zudem einen kleinen Text in dem sie ihre Absichten nocheinmal thematisiert.

„Wir wollten etwas schlagkräftiges für unsere Veteranen tun. Wir hoffen, dass wir so die Aufmerksamkeit auf die Ernsthaftigkeit ihrer Probleme und die Organisationen die das Leben unserer Veteranen verbessern wollen, lenken können und etwas spenden können. – Five Finger Death Punch

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Exodus veröffentlichen zwei Videoversionen zu ‘3111’

Kürzlich haben Exodus ihr zwölftes Studioalbum GOLIATH für den 20. März angekündigt. Mit der Ankündigung wurde auch die erste Single ausgekoppelt. ‘3111’ ist die Eröffnungsnummer des Albums. „Der Song handelt von den Drogenmorden in Juárez, und 3111 ist die geschätzte Anzahl der Morde allein im Jahr 2010“, erklärt die Band. Da das offizielle Video selbst in überarbeiteter Form zu brutal sei, hatte YouTube die Veröffentlichung verweigert. (Un-)geschönt Daraufhin veröffentlichte Gitarrist Gary Holt ein Statement, in dem er angab: „Es enthält reale Gewalt. Aber wir wollten ein rohes und authentisches Porträt von den Drogenkriegen zwischen Kartellen machen.“ Außerdem erklärte er, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite