Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Neues Projekt von Phil Anselmo und Horror-Schauspieler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Schauspieler Bill Moseley in einem Interview mit Littlepunkpeople berichtet, hat der Darsteller von Choptop (‘The Texas Chainsaw Massacre II’) und Otis Driftwood (‘Rob Zombies‘ The House Of 1,000 Corpses’/‘The Devil’s Rejects’) zusammen mit Phil Anselmo (Down, Pantera) einige Songs aufgenommen.

„Ich war tatsächlich letzte Woche in Louisiana und habe mit einem Typen namens Phil Anselmo gearbeitet. Phil war in einer Band, die sich Pantera nannte und spielt jetzt in einer Gruppe namens Down“, erklärt Moseley seinem jungen Interviewer.

„Die Musik, die ich mit Phil Anselmo geschrieben habe, wird als eine Art Mini-CD erscheinen. Wir haben vier Songs in drei Tagen aufgenommen“, erzählt Moseley über die Arbeit mit Horror-Fan und –Festivalveranstalter Anselmo.

„Das Album wird PHIL & BILL: SONGS OF DEATH AND DESPAIR heißen. Das sollte eine weitere fröhliche Bereicherung der Musikwelt werden“, so der Horrordarsteller scherzhaft. Moseley spielt selbst in der Band Cornbugs. Ein Veröffentlichungstermin für das Projekt ist noch nicht bekannt.

Seht hier das komplette Interview:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nachlassverwalter von Dimebag Darrell verklagt Dean Guitars

Die Nachlassverwalterin des 2004 verstorbenen Ex-Pantera-Gitarristen Dimebag Darrell hat Klage gegen Dean Guitars eingereicht. Darrell war lange Jahre -- auch nach seinem Tod -- das künstlerische Aushängeschild des Gitarrenherstellers. Nun ist die Geschäftsbeziehung zu Ende gegangen. Der Grund dafür scheinen die monetären Forderungen von Rita Haney, der Nachlassverwalterin und einstigen Lebensgefährtin Dimebags, zu sein, denen Dean nicht nachkommen kann oder will. In ihrem Statement schreibt Haney: "Für uns war es notwendig, Dimebags Endorsement von Dean Guitars zu beenden, um weiterhin sein Vermächtnis zu ehren und zu zelebrieren - und zwar auf die Art, die er verdient und wie er es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €