Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Newcomer-Wettbewerb beim Euroblast Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Djent ist der neue heiße Scheiß, nicht nur für Frickel-Fetischisten. Auf dem Euroblast Festival versammelt sich, was Rang und Namen hat – und eure Band könnte vom 19.-21.10.2012 in Köln dabei sein!

Die Euroblast-Veranstalter rufen eine Band-Competition aus.  Bis Montag, 20.08.2012 kann sich jeder bewerben, danach werden die User auf got-djent.com abstimmen, wer auf dem Euroblast Festival spielen darf.

Im Vorjahr gab es 50 Bewerber um den Euroblast-Slot. 2012 wird eine Jury (darunter METAL HAMMER-Schreiber und Label-Mitarbeiter) eine Vorauswahl treffen und 20 Bands zur Abstimmung schicken. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Website.

Mit dabei beim Euroblast Festival sind unter anderem Long Distance Calling, Jeff Loomis, Monuments, Tesseract und Scar Symmetry.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite