Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 10.04.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ In einem Interview bei einem amerikanischen Radio-Sender ließ SLIPKNOT/STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor verlauten, dass die die Masken-Combo mindestens ein weiteres Album veröffentlichen werden und schon Ende des Jahres neue Songs aufnehmen. +++

+++ KILLSWITCH ENGAGE bieten euch den Track ‚This Is Absolution‘ vom aktuellen Album AS DAYLIGHT DIES zum freien Download an.

>>> KILLSWITCH ENGAGE – ‚This Is Absolution‘ +++

+++ EIGHTEEN VISIONS werfen die Brocken hin und gehen zukünftig getrennte Wege. Die Kalifornier sind des touren überdrüssig und wollen andere Ziele verfolgen, deshalb der Abschied. +++

+++ Zum Schluss seht ihr heir noch einige Fotos vom MANOWAR-Konzert in Moskau und das neue Video zu ‚Die For Metal‘.

>>> MANOWAR in Moskau
>>> MANOWAR – ‚Die For Metal‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite